Ick schwöre, irgendeiner nimmt sich die schiris heute noch zur Brust und legt se inne Falte
Handball Weltmeisterschaft 2009 Kroatien
-
-
also ich finds nich so gut, wenn irgendwelcher freund irgendwelcher mods sich hier mit dessen account anmelden
-
unterschätz kiril lazarov und seine tollkühne crew nich:)
Mag sein, aber dann schlottern die Dänen mehr als wir...
-
Zitat von [B
Luecki-Kumpel;[/B]1632648]Moin,
ich habe mich gerade über den Account eines Freundes hier angemeldet, um meine Meinung Kund zu tun!
Slowenen sind bestochene Schwuchteln!!
Dies ungeheuerlichkeit de3r letzten 10 Sekunden hätte durch einen präzisen Faustschlag von Heiner geandet werden müssen und in der Folge mit dem Bundesverdienstkreuz belohnt werden sollen!!
Stoppt endlich diesen Beschiß!!!
Tschööööö,
Vailimo -
Absolute Wut auf die Schiris!
Ich hoffe, die dürfen auf Grund dieser Leistung kein Spiel bei der WM pfeifen!!!
Boah, ey!
-
Sorry Leute, aber sogar der Torschiedsrichter hinten hat auch noch Einwurf angezeigt.
Und ein Einwurf wird auf der Linie aufgeführt und nicht im Feld!
Wenn der Kommentator die Handballregeln nicht kennt, ist das nicht die Schuld von den Schiedsrichtern.
danke für die kleine regelkunde
öhm, sag das mal dem bundestrainer - der wusste das anscheinend auch noch nicht
ach ja - gibt rot
-
danke für die kleine regelkunde
öhm, sag das mal dem bundestrainer - der wusste das anscheinend auch noch nicht
ach ja - gibt rot
trotzdem, zeit anhalten und gut is
-
Sorry Leute, aber sogar der Torschiedsrichter hinten hat auch noch Einwurf angezeigt.
Und ein Einwurf wird auf der Linie aufgeführt und nicht im Feld!
Wenn der Kommentator die Handballregeln nicht kennt, ist das nicht die Schuld von den Schiedsrichtern.
Klugscheißer!
Komisch, dass der dritte Versuch aus dem Feld plötzlich okay war...
Und 7 Sekunden vor dem Ende wär sowieso timeout richtig gewesen!
-
Moin,
ich habe mich gerade über den Account eines Freundes hier angemeldet, um meine Meinung Kund zu tun!
Dies ungeheuerlichkeit de3r letzten 10 Sekunden hätte durch einen präzisen Faustschlag von Heiner geandet werden müssen und in der Folge mit dem Bundesverdienstkreuz belohnt werden sollen!!
Tschööööö,
Vailimo -
-
-
Moin,
Tschööööö,
VailimoWer is denn Dein Freund?
-
Klugscheißer!
Komisch, dass der dritte Versuch aus dem Feld plötzlich okay war...
Stimmt, falls es doch noch ein Tor für uns gegeben hätte, hätten die Norweger bestimmt noch Protest eingelegt
-
trotzdem, zeit anhalten und gut is
Wieso denn Zeit anhalten? Deutschland konnte ungehindert einwerfen, da gab es keinen Grund, die Zeit anzuhalten. Hätte ich auch nicht gemacht.
Es wurde deutlich "Einwurf" angezeigt und der kann nicht im Feld ausgeführt werden.
Sorry, aber das ist einfach so. -
Wer is denn Dein Freund?
vermutlich Luecki -
vermutlich Luecki
Ach nee... danke, Val, danke!
-
-
Ach nee... danke, Val, danke!
hab ich jetz den Denkfehler oder du? -
Wieso denn Zeit anhalten? Deutschland konnte ungehindert einwerfen, da gab es keinen Grund, die Zeit anzuhalten. Hätte ich auch nicht gemacht.
Es wurde deutlich "Einwurf" angezeigt und der kann nicht im Feld ausgeführt werden.
Sorry, aber das ist einfach so.Genau, und hätten sie den Einwurf von außerhalb eingeworfen, wär abgepfiffen worden, weil sie den Freiwurf nicht von innerhalb geworfen haben.
-
hab ich jetz den Denkfehler oder du?
da gibt es nur eine Antwort drauf!
-
Genau, und hätten sie den Einwurf von außerhalb eingeworfen, wär abgepfiffen worden, weil sie den Freiwurf nicht von innerhalb geworfen haben.
Es wurde Einwurf angezeigt, sogar vom Torschiedsrichter von hinten.
Entweder ihr akzeptiert das so, oder ihr fallt halt auf die ätzend beeinflussende RTL-Berichterstattung rein. Ist eure Entscheidung. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!