Mazedonien führt. Ist das jetzt gut oder schlecht?
Handball Weltmeisterschaft 2009 Kroatien
-
-
Nur wenn Serbien gewinnt, kann Deutschland mit einer Niederlage noch weiterkommen.
Nämlich dann wenn Norwegen und Polen unentschieden spielen. -
eher schlecht
edith hält sich dann mal an the_fan! oder doch an mig
-
So kommt Deutschland weiter - News - Handball - kicker online
schlecht
-
kA, ruf doch mal bei eventim an -
kA, ruf doch mal bei eventim an
meinse es geht auch Lastschrift?
-
also für mazedonien is das sicher nich schlecht
-
also für mazedonien is das sicher nich schlecht
gegen yugoslavien eher schon
-
edith hält sich dann mal an the_fan! oder doch an migMig und ich sagen doch dasselbe.
-
Nur wenn Serbien gewinnt, kann Deutschland mit einer Niederlage noch weiterkommen.
Nämlich dann wenn Dänemark und Polen unentschieden spielen.Mig und ich sagen doch dasselbe.
nich ganz. Norwegen und Polen müssen unetschieden spielen
-
-
Ja, ist ja gut.
-
was müssen mazedonier denn dann machen??
-
gegen die Serben verlieren
-
die mazedonier müssen einfach nur mazedonier sein und spielen -
die mazedonier müssen einfach nur mazedonier sein und spielen
das könn se
-
das könn se
-
16:15 für Mazedonien zur Halbzeit. da geht noch was für Serbien
-
Ihr müsst einfach nur den direkten Vergleich anwenden.
Wie im Fußball, ist genau dasselbe!Wenn zwei Teams punktgleich sind, kommt der Gewinner aus der Partie der beiden weiter, logisch.
Wenn mehr als zwei Teams punktgleich sind, werden nur aus den Partien unter den punktgleichen Teams eine Tabelle erstellt.
Also:
Wenn Deutschland verliert, Serbien nicht gewinnt und Polen und Norwegen remis spielen, wären Norwegen, Polen und Deutschland punktgleich (5 Punkte).
Dann werden die drei Begegnungen unter diesen Teams gewertet. Da hätte Norwegen 3 Punkte (Sieg gegen Deutschland, Remis gegen Polen), Deutschland 2 Punkte (Sieg gegen Polen, Niederlage gegen Norwegen) und Polen nur 1 Punkt (Niederlage gegen Deutschland, Remis gegen Norwegen).
Also wäre Norwegen da weiter.Wenn aber Serbien auch gewinnt, haben die auch 5 Punkte und dann müssen 6 Partien gewertet werden (nämlich die unter den punktgleichen Teams aus Serbien, Norwegen, Polen und Deutschland).
Da hätte jedes Team 3 Punkte (1 Sieg, 1 Remis, 1 Niederlage).
Also geht es an's Torverhältnis (auch nur aus diesen 6 Partien) und da wären Norwegen und Serbien abgeschlagen.
Polen hätte + 5 (12-Tore-Sieg gegen Serbien, 7-Tore-Niederlage gegen Deutschland und +- 0 gegen Norwegen).
Deutschland hätte aber + 6 (+7 gegen Polen, -1 gegen Norwegen, +-0 gegen Serbien).
Also wäre so Deutschland weiter. -
Sport1 sagt auch, dass bei deutscher Niederlage z.B. Serbien gegen Mazadonien gewinnen müsste...
Das raff ich nicht!? Mazedonien hat doch aktuell 2 Punkte und Serbien 3... Mazadonien kann folglich ohnehin nicht mehr auf unsere 5 Punkte kommen
-
Sport1 sagt auch, dass bei deutscher Niederlage z.B. Serbien gegen Mazadonien gewinnen müsste...
Das raff ich nicht!? Mazedonien hat doch aktuell 2 Punkte und Serbien 3... Mazadonien kann folglich ohnehin nicht mehr auf unsere 5 Punkte kommen
ein Posting über deinem steht die Lösung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!