dat klappt schon, wenn sich beide einig sind.
ok, das war das Wort zum Tatort, N8
dat klappt schon, wenn sich beide einig sind.
ok, das war das Wort zum Tatort, N8
Wiedermal super Spielansetzung vom Hessischen Handballverband zur WM... Derby um 18 Uhr gehabt, keine Sekunde vom DHB Spiel gesehen
musst du nicht wirklich sehen regst dich dann auch nur über die Schiris auf
Wiedermal super Spielansetzung vom Hessischen Handballverband zur WM... Derby um 18 Uhr gehabt, keine Sekunde vom DHB Spiel gesehen
Hat irgendjemand mal ein Video der letzten Minuten oder gibt es (notfalls auch bezahlt) die Übertragung im Netz nochma zum anschauen, damit ich hier mal fachlich mitlabern kann
die letzten 10 Sekunden reichen ....und dann erklär uns bitte nochmal ob Einwurf oder Freiwurf
Hat irgendjemand mal ein Video der letzten Minuten oder gibt es (notfalls auch bezahlt) die Übertragung im Netz nochma zum anschauen, damit ich hier mal fachlich mitlabern kann
heute nacht große spielanalyse bei the_fan
heute nacht große spielanalyse bei the_fan
mein wort zum Tatort
tooor.de is jedenfalls on fire
ist doch schön, dass man seine wut irgendwie "rausschreiben" kann.. früher, ohne internet, wollte man bei sowas am liebsten in die tischkante beißen, katze oder freundin (
) quälen und hatte den ganzen abend schlechte laune..
jetzt dagegen geht es mir schon ein wenig besser
fick dich du homofürst
Hier kannst du die entscheidende Szene sehen:
YouTube - Handball WM 2009 Deutschland Norwegen Heiner Brand Ausraster
cloeti is lustisch - Einwurf im Feld - Schei.ssegal
Ich sags gern nochmal - beim Fussi sind 90% aller Einwürfe zu weit im Feld - werden die alle abgepfiffen??
Und vor allem in der letzten Minute??
Mir is auch klar, dass es ein Regelverstoß ist -- aber solche Sachen werden einfach zu selten abgepfiffen, als dass es ausgerechnet in der Situation hätte sein müssen. In anderen wirklich wichtigen Situationen habens die Schiris doch auch nicht so genau genommen - deswegen kommen mir die letzten 15 Sekunden schlicht als reine Willkür vor.
Wie aber oben schon erwähnt trägt die Mannschaft selber 99% Schuld an der jetzigen Situation.
Einfach null Coolness und Cleverness.
Abend Kinder.
Nur so. Ich hab früher selber aktiv Handball gespielt und meine Karriere anläßlich eines Bänderrisses für beendet erklärt. Der Bauer hat das ganz gut gesagt. Schiris sollten das Spiel leiten und das haben sie von Anfang an nicht getan. Es gab auch ohne Wiederholung erkennbare Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, allerdings mit merklicher Tendenz zu unseren Ungunsten. Stürmerfoul Glandorf einmal klar falsch, die Zweiminuten für Roggisch viel zu hart, zum Beispiel. Die letzten 12 Sekunden natürlich völlig indiskutabel.
Diese schreiende Ungerechtigkeit raubt einem in dem Augenblick schier die Luft , nä? Heiner ist in diesem Moment noch mehr zur Legende geworden, als er´s eh schon ist. Wie er da mit seinen Dämonen kämpft und letztlich sein Charakter die Oberhand behält, das war ganz ganz groß. Und wie er dann zwei Minuten später völlig gefaßt sein Interview macht, noch größer.
Die Verletzung von Hens und das Aus von Kraus haben die Jungs geschockt, sie haben aber auch einiges selber verbaselt. Die Siebener-Quote von Jansen ist schon das ganze Turnier über Scheizze und vor allem der Letzte an den Pfosten war tödlich. Trotzdem bin ich alles in allem zufrieden mit den Jungs.
konnt ja keiner wissen, dass die so weit kommen
22:00 oder so bei DSF ne wiederholung/zusammenfassung
Super Beschreibung von Pez. Ich habe mit Handball aufgehört, weil das Sonntagsmorgens nach dem Trinken immer so anstrengebd war
Abend Kinder.
Nur so. Ich hab früher selber aktiv Handball gespielt und meine Karriere anläßlich eines Bänderrisses für beendet erklärt. Der Bauer hat das ganz gut gesagt. Schiris sollten das Spiel leiten und das haben sie von Anfang an nicht getan. Es gab auch ohne Wiederholung erkennbare Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, allerdings mit merklicher Tendenz zu unseren Ungunsten. Stürmerfoul Glandorf einmal klar falsch, die Zweiminuten für Roggisch viel zu hart, zum Beispiel. Die letzten 12 Sekunden natürlich völlig indiskutabel.
Diese schreiende Ungerechtigkeit raubt einem in dem Augenblick schier die Luft , nä? Heiner ist in diesem Moment noch mehr zur Legende geworden, als er´s eh schon ist. Wie er da mit seinen Dämonen kämpft und letztlich sein Charakter die Oberhand behält, das war ganz ganz groß. Und wie er dann zwei Minuten später völlig gefaßt sein Interview macht, noch größer.
Die Verletzung von Hens und das Aus von Kraus haben die Jungs geschockt, sie haben aber auch einiges selber verbaselt. Die Siebener-Quote von Jansen ist schon das ganze Turnier über Scheizze und vor allem der Letzte an den Pfosten war tödlich. Trotzdem bin ich alles in allem zufrieden mit den Jungs.
Alles gesagt. Hier kann dicht.
Naja, den Feldschiri sieht man etwas arg spät, der Torschiri zeigt hingegen klar Einwurf. Und das mit dem Timeout ist ja ohnehin ein leidiges Thema seit den Schiris da mehr oder minder freie Wahl gelassen wird... der Katalog "zwingendes Timeout" wird ja ständig gekürzt, sodass man Willkür Tür und Tor öffnet
Danke für das Video.
Guckt bitte bei 0:48. Torschiedsrichter zeigt nach der ersten falschen Ausführung deutlich Einwurf an (beide Arme paralles ist Einwurf). Deutschland führt wieder mitten im Feld aus.
Dritte mal dann richtig, Fuß steht hinten auf der Linie.
Dass der Einwurf letztendlich trotzdem falsch ausgeführt wurde, stimmt also nicht.
Zu dem Anhalten der Zeit: Ich halte doch als Schiedsrichter nicht die Zeit an, wenn die zurückliegende Mannschaft zu dumm ist, einen Einwurf richtig auszuführen. Wäre völlig unlogisch und einfach falsch!
Hoffentlich lassen die Mazedonier die Dänen heute ein bisschen leiden. Sieht aber gerade nich so aus.
Naja, den Feldschiri sieht man etwas arg spät, der Torschiri zeigt hingegen klar Einwurf.
Und das mit dem Timeout ist ja ohnehin ein leidiges Thema seit den Schiris da mehr oder minder freie Wahl gelassen wird... der Katalog "zwingendes Timeout" wird ja ständig gekürzt, sodass man Willkür Tür und Tor öffnet
Und wir ham nix anderes gesagt, als dass es genau das war!
Danke für das Video.
Guckt bitte bei 0:48. Torschiedsrichter zeigt nach der ersten falschen Ausführung deutlich Einwurf an (beide Arme paralles ist Einwurf). Deutschland führt wieder mitten im Feld aus.
Dass der Einwurf letztendlich trotzdem falsch ausgeführt wurde, stimmt also nicht.Zu dem Anhalten der Zeit: Ich halte doch als Schiedsrichter nicht die Zeit an, wenn die zurückliegende Mannschaft zu dumm ist, einen Einwurf richtig auszuführen. Wäre völlig unlogisch und einfach falsch!
einwurf war ja klar oder nicht? ich mein der fällt hin liegt im aus.
schöne führt nich richtig aus, auch ok - nur: wenn er das ding zurückpfeifft/wiederholen lässt, dann gehört die zeit gestoppt - zumindest war das mal so. zumindest haben das die 60 jahre handball erfahrung bei mir im wohnzimmer so gesehen (wobei die auch gesehen haben, dass man das ding vorher hätte für sich entscheiden können/müssen - 7meter, klein allein vorm tor, preiss am kreis mehrfach)
Danke für das Video.
Dass der Einwurf letztendlich trotzdem falsch ausgeführt wurde, stimmt also nicht.Zu dem Anhalten der Zeit: Ich halte doch als Schiedsrichter nicht die Zeit an, wenn die zurückliegende Mannschaft zu dumm ist, einen Einwurf richtig auszuführen. Wäre völlig unlogisch und einfach falsch!
Als Experte solltest du aber auch sehen, ob nun Einwurf oder Freiwurf völlig egal, dass ein Norweger den Abstand nicht einhält -> in der Situation zwingend mit 2 Minuten Zeitstrafe und Timeout zu ahnden!
einwurf war ja klar oder nicht? ich mein der fällt hin liegt im aus.
schöne führt nich richtig aus, auch ok - nur: wenn er das ding zurückpfeifft/wiederholen lässt, dann gehört die zeit gestoppt - zumindest war das mal so. zumindest haben das die 60 jahre handball erfahrung bei mir im wohnzimmer so gesehen (wobei die auch gesehen haben, dass man das ding vorher hätte für sich entscheiden können/müssen - 7meter, klein allein vorm tor, preiss am kreis mehrfach)
das ist der Punkt
JAAAAAAAAAA! BEEEEEEEEEEF!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!