jenau,schaizz osis
siehst ja am Kanzler
jenau,schaizz osis
siehst ja am Kanzler
Wäre halt mein Vorschlag. Obs besser wäre müßte man sehen-ich halte in für absolut Kompetent.
Ist halt nicht unbedingt ein Medienliebling.
vielleicht sollte man einfach jogi mal arbeiten lassen, er machts doch jut, und mit sammer sind wir auch noch lange kein welt oder europameister...und wenn löw irgendwann mal nit mehr trainer ist, dann kanns ja x oder y probieren besser zu machen...die messlatte hierfür ist aber sehr hoch. unabhängig davon werden diese ganzen jungen spieler in den nächsten 2-3 jahren nur noch besser...wo stand spanien denn bis 2006 trotz raul, xavi, torres usw... die hatten keine erfahrung, dass is bei unseren leuten jetzt doch nit anders...
man sollte sich einfach mal über die geilen spiele und spannenden momente freuen, anstatt immer alles schlecht zu reden, typisch deutsch
siehst ja am Kanzler
jo meinst die liasion mit dem atom-ehec
bitte kein spam, hier is ne gepflegte unterhaltung!!!1!
bitte kein spam, hier is ne gepflegte unterhaltung!!!1!
das muss man defintiv gelesen haben !!11!11!
vielleicht sollte man einfach jogi mal arbeiten lassen, er machts doch jut, und mit sammer sind wir auch noch lange kein welt oder europameister...und wenn löw irgendwann mal nit mehr trainer ist, dann kanns ja x oder y probieren besser zu machen...die messlatte hierfür ist aber sehr hoch. unabhängig davon werden diese ganzen jungen spieler in den nächsten 2-3 jahren nur noch besser...wo stand spanien denn bis 2006 trotz raul, xavi, torres usw... die hatten keine erfahrung, dass is bei unseren leuten jetzt doch nit anders...
man sollte sich einfach mal über die geilen spiele und spannenden momente freuen, anstatt immer alles schlecht zu reden, typisch deutsch
Klasse Brasi- hätte ich dir net zugetraut
Sorry-die 90er WM-Elf war die beste deutsche Elf ever! Da hatte die Auslandspresse auch neidlos anerkannt. Selbst spielerisch ein Level mit Italien oder Argentinien. Das Spiel gegen Holland eines der "Jahrhunderspiele".
Danach gings in der Tat bergab....
Du meinst die Elf, die ab dem Viertelfinal kein einziges Tor aus dem Spiel heraus geschossen hat? Die Elf, die sich im Viertelfinale Dank eines Elfmeters gegen zehn Tschechen ins Halbfinale gezittert hat? Die elf, die durch einen grotesk abgefälschten Freistoß das Elfmeterschießen gegen England erreicht hat? Die Elf die durch einen geschundenen Elfmeter das Finale gewonnen hat?
Ja, die Vorrunde war klasse (gut eigentlich nur der Kick gegen Jugoslawien), das Achtelfinale gegen die Holländer legendär, ich finde auch die Jungs haben verdient den Titel geholt, ganz einfach weil kein anderes Team besser war. Aber wenn du mir erzählen willst, diese Truppe war die beste aller Zeiten, das ist dann wohl ein wenig zu hoch gegriffen.
hat er aus em Transfermarkt Forum kopiert
Du meinst die Elf, die ab dem Viertelfinal kein einziges Tor aus dem Spiel heraus geschossen hat? Die Elf, die sich im Viertelfinale Dank eines Elfmeters gegen zehn Tschechen ins Halbfinale gezittert hat? Die elf, die durch einen grotesk abgefälschten Freistoß das Elfmeterschießen gegen England erreicht hat? Die Elf die durch einen geschundenen Elfmeter das Finale gewonnen hat?
Ja, die Vorrunde war klasse (gut eigentlich nur der Kick gegen Jugoslawien), das Achtelfinale gegen die Holländer legendär, ich finde auch die Jungs haben verdient den Titel geholt, ganz einfach weil kein anderes Team besser war. Aber wenn du mir erzählen willst, diese Truppe war die beste aller Zeiten, das ist dann wohl ein wenig zu hoch gegriffen.
54 mit 6 Lautrer Buben war sowieso die beste Elf aller Zeiten
könnt ich ma öfters machen
absolut agree
hat er aus em Transfermarkt Forum kopiert
gar nich
OK aller Zeiten ist zu hoch-ich selbst sehe Fussball erst ab 1978. Aber seit damals definitiv.
54 kenn ich ja nur vom Hörensagen-leider!
Und: der "geschundene " Elfer von Völler war natürlich keiner. Dafür aber vorher der nicht gepfiffene gegen Augenthaler!;)
OK aller Zeiten ist zu hoch-ich selbst sehe Fussball erst ab 1978. Aber seit damals definitiv.
54 kenn ich ja nur vom Hörensagen-leider!Und: der "geschundene " Elfer von Völler war natürlich keiner. Dafür aber vorher der nicht gepfiffene gegen Augenthaler!;)
mein Opa auch- der hatte auch keinen Fernseher zu der Zeit
Spocki wie alt bist du eigentlich ?
Und: der "geschundene " Elfer von Völler war natürlich keiner. Dafür aber vorher der nicht gepfiffene gegen Augenthaler!;)
Richtig, das war auf jeden Fall einer. Ich frag mich aber bis heute was der damals im 16er überhaupt zu suchen hatte.
Habe neulich nochmal Ausschnitte vomn Finale gesehen und war peinlich berührt von den Flugstunden die Klinsmann da absolviert hat. Von dem kann ja sogar ein Marko Marin noch was lernen.
54 kenn ich ja nur vom Hörensagen-leider!Und: der "geschundene " Elfer von Völler war natürlich keiner. Dafür aber vorher der nicht gepfiffene gegen Augenthaler!;)
kann dich gut verstehen
die frage hab ich mir auch schon oft gestellt, tippe auf irgendwas zwischen 9 und 84
Manchmal hilft ja sowas wie das Profil eines Users weiter!
Die Ergebnisse stimmen...noch. Das ist aber im Trainerjob nicht alles, außer gegen Arg & Engl. haben die keine besonders guten Spiele gezeigt wobei das Eng. Spiel auch hätte anders laufen können wenn der Treffer gezählt hätte. Die EM Quali kann man nicht als Maßstab sehen,guter Fussball sieht anders aus. Was seine menschlichen oder kommunikativen Qualitäten betrifft hat man im Fall Ballack wieder gesehen. War ja nicht das erstemal das er mit Spielern so umgeht. Das Gesamtpaket stimmt bei dem Trainer nicht...deswegen meine ich das er alles andere wie einen guten Job macht.
Ich glaube es wurde niemals auf 6 Zeilen besser und klarer vermittelt, dass man absolut ahnungslos ist.
Ehrlich....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!