wie wärs mit Rudi`s Glühweinbude?

Tooor.de - Weihnachtsfeier Sektion NRW
-
ChrisSVB -
30. Oktober 2008 um 16:59 -
Geschlossen
-
-
wie wärs mit Rudi`s Glühweinbude?
Da schauen wir vorher zum Aperetif vorbei.;) -
Da schauen wir vorher zum Aperetif vorbei.;)
da würde ich eventuell auch vorbeischauen!:)
-
so jetz mal butter bei de fische....mir brauchen ne kneipe, wo alle reicjlich suafen können...nen tisch zum essen brauchen wa nit unbedingt, wer essen will, kann zur not auch en döner oder ne pizza essen...ende aus...is ja schlimm, dat man hier nit ma auf einen nenner kommen kann...
-
so jetz mal butter bei de fische....mir brauchen ne kneipe, wo alle reicjlich suafen können...nen tisch zum essen brauchen wa nit unbedingt, wer essen will, kann zur not auch en döner oder ne pizza essen...ende aus...is ja schlimm, dat man hier nit ma auf einen nenner kommen kann...
WORD!
-
so kenn ich Dich
ein Mann der klaren Worte
-
Borsalino - gemütliches Restaurant in Köln
hier kenn ich ne Uschi, die da arbeitet, könnte die mal fragen, ob die was für uns machen könnte
mach dat ding mal fest
so kenn ich Dich
ein Mann der klaren Worte
dem ist nicht´s hinzuzufügen -
mach dat ding mal fest
ich quatsch heut mal mit der Alten, denke für 10 Mann sollte reichen oder, brauch ja nit direkt zu sagen, dass da ne Fussballhorde einfällt -
ich quatsch heut mal mit der Alten, denke für 10 Mann sollte reichen oder, brauch ja nit direkt zu sagen, dass da ne Fussballhorde einfällt
mach mal wenn es geht 15 personen da es ja anscheinend auf seite eins evtl. doch mehr leute werden als 10und das wort horde darfst du auf keinen fall erwähnen
aso und fotto nit verjessen -
mach mal wenn es geht 15 personen da es ja anscheinend auf seite eins evtl. doch mehr leute werden als 10
und das wort horde darfst du auf keinen fall erwähnen
aso und fotto nit verjessenne ne is klar
mal schauen, ich ruf die gleich mal an, wird sicher ihren Cheffe noch fragen müssen
@ brasi : saufen kannste nachher auch noch, obwohl dat Borsalino auch Kölsch hat, also wirste nit verdursten
danach bitte nicht ins Klein Köln, da komm ich grad mit popo her
-
-
wat hat popo denn wieder angestellt?
nö, klein köln muss nit sein -
wat hat popo denn wieder angestellt?
nö, klein köln muss nit seinfrag ihn selber
glaub der stand besonders auf die Mucke in dem Laden
ne aber mal im Ernst...die Uschis waren da so besoffen, dat ging gar nit
Brasi hätte zuviel bekommen, anstatt dat gute Bier auch ins Glas zu zapfen, ging die Hälfte daneben...reinste Verschwendung
-
aso und fotto nit verjessen
Der kriegt doch niemals nen Tisch, wenn der ein Foto von uns bei der Reservierung mitnimmt.
-
ne ne is klar
mal schauen, ich ruf die gleich mal an, wird sicher ihren Cheffe noch fragen müssen
@ brasi : saufen kannste nachher auch noch, obwohl dat Borsalino auch Kölsch hat, also wirste nit verdursten
haste popo besoffen gemacht, oder warum war der freiwillig im klein köln -
frag ihn selber
Brasi hätte zuviel bekommen, anstatt dat gute Bier auch ins Glas zu zapfen, ging die Hälfte daneben...reinste Verschwendung
ich kanns mir denken, so ein drecksladen -
Der kriegt doch niemals nen Tisch, wenn der ein Foto von uns bei der Reservierung mitnimmt.
er soll nen fotto vonna uschi mitbringen die er kennt
-
haste popo besoffen gemacht, oder warum war der freiwillig im klein köln
ach hör uff ... wat tut man nit alles, wenn ein freund nen junggesellenabschied feiert -
frag ihn selber
nit nur dat ... eine uschi hat ner anderen sogar ein glas bier ins gesicht gekippt ... hatte ich bis letzte nacht noch nie in echt gesehen ... und da soll einer sagen, dat männer primitiv sind -
Alternativ-Vorschlag
Freitag, 12.12.08 - Dortmund - vor, während, nach dem Spiel
Borussia Dortmund - Borussia MönchengladbachDa wären auf einen Schlag sicher schon mal 8-10 echte und falsche Borussen vor Ort und nachher geht man halt noch los ....
Mach`mal einer die Umgrage fertig...
-
Alternativ-Vorschlag
Freitag, 12.12.08 - Dortmund - vor, während, nach dem Spiel
Borussia Dortmund - Borussia MönchengladbachDa wären auf einen Schlag sicher schon mal 8-10 echte und falsche Borussen vor Ort und nachher geht man halt noch los ....
Mach`mal einer die Umgrage fertig...
da hätte ich auch Interesse, wer kann mir den ein Ticket besorgen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!