BVB-Gladbach. Vorher Flora, nachher Reithalle, wie immer, fertich

Tooor.de - Weihnachtsfeier Sektion NRW
-
ChrisSVB -
30. Oktober 2008 um 16:59 -
Geschlossen
-
-
BVB-Gladbach. Vorher Flora, nachher Reithalle, wie immer, fertich
supa, alles geregelt...kann zu hier -
Könnte allgemein den Laden empfehlen:
http://www.emdr%c3%bcggepitter.de/
Nen Kicker gibts, Tische sind da, Reservieren sollte auch gehen. Und wenn wir genug Mann sind, dann gibts bestimmt auch Musikwünsche
Ist zwar in Ehrenfeld, aber von da zum Hbf sinds keine 10 Minuten mit der StraBa
die seite iss bei mir im bürro gesperrt
-
Siehste. Genau der richtige Schuppen!
-
verpaßte auch nix...duck und weg
-
Ich feier allein
-
Siehste. Genau der richtige Schuppen!
mach mal nen tisch klar... wir brauchen 4 leute zum kickern... brasi, sugar, du & ich...
-
Ich feier allein
fahr doch zu valdi, der feiert auch allein
-
Ich glaub ich mach hier zu. Sinn hats eh nich.
-
Übrigens hab ich mit Erschrecken festgestellt dass der kleine Kiosk am Bahnhof in Rheydt nicht mehr da ist….
Töff Töff
Musikwünsche
Ist zwar in Ehrenfeld, aber von da zum Hbf sinds keine 10 Minuten mit der StraBa
Wieso Straba? Ehrenfeld ist/hat doch auch nen Bahnhof. -
-
pro ehrenfeld
-
Übrigens hab ich mit Erschrecken festgestellt dass der kleine Kiosk am Bahnhof in Rheydt nicht mehr da ist….
Kann ich nix zu sagen, ich kenne mich in Rheydt so gut aus wie mehr als 99% der Forenteilnehmer - nämlich gar nicht!
Gut ich kenne das Kino, ein neuer "real-Markt" wird gebaut, 'nen gutes Restaurant und 'ne Freundin wohnt da. Sonst habe ich davon leider keine AhnungNaja können wir es nicht bei rockig angehaucht belassen Chris
Buttons und Co passen mir ja noch, aber wenn wir dann da wie außerirdische erscheinen, fühle ich mich auch nicht wohl!
-
Töff Töff
Wieso Straba? Ehrenfeld ist/hat doch auch nen Bahnhof.Korrekt, aber viele Bahnen fahren nicht über Ehrenfeld und die S-Bahn Verbindung zum Hbf is eher durchwachsen...
-
Naja können wir es nicht bei rockig angehaucht belassen Chris
Buttons und Co passen mir ja noch, aber wenn wir dann da wie außerirdische erscheinen, fühle ich mich auch nicht wohl!
-
Soviel BlaBla - Thread zu!
Sugar, Brasi, Ace und ich treffen uns am 05.12. um 19:00 Uhr am Dom und suchen uns dann ne nette Kneipe!
Wer will, darf gerne erscheinen!
Warum kann ich hier nicht schließen? Mods bitte übernehmen!
-
Kann ich nix zu sagen, ich kenne mich in Rheydt so gut aus wie mehr als 99% der Forenteilnehmer - nämlich gar nicht!
Gut ich kenne das Kino, ein neuer "real-Markt" wird gebaut, 'nen gutes Restaurant und 'ne Freundin wohnt da. Sonst habe ich davon leider keine Ahnung
Naja können wir es nicht bei rockig angehaucht belassen ChrisButtons und Co passen mir ja noch, aber wenn wir dann da wie außerirdische erscheinen, fühle ich mich auch nicht wohl!
Dann gehöre ich wohl zu den unter 1%.Korrekt, aber viele Bahnen fahren nicht über Ehrenfeld und die S-Bahn Verbindung zum Hbf is eher durchwachsen...
Scheißegal, die Bahn nach MG fährt da und das ist das Einzige was zählt. -
Dann gehöre ich wohl zu den unter 1%.
Scheißegal, die Bahn nach MG fährt da und das ist das Einzige was zählt.
sollte hier nicht zu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!