naja solange morgen die schabenschwuchteln verliern is alles gut

12.Spieltag 1. Bundesliga
-
-
Doch!!!!!11eins!!
Pöh!
-
naja solange morgen die schabenschwuchteln verliern is alles gut
Niveau ist keine Creme!
-
Sagt der doch heute in der Sportschau, das der Elfmeter für Wolfsburg berechtigt wäre!!
Bin ich schon so besoffen? -
Sagt der doch heute in der Sportschau, das der Elfmeter für Wolfsburg berechtigt wäre!!
Bin ich schon so besoffen?In der Sportschau wurde eine andere Szene vorher als "klar elfmeterwürdig" bezeichnet. Beim gegebenen Elfer meinte der Kommentator nur, dass es sich anhand der Bilder nicht genau sagen lässt, ob es (vor dem Stolperer) eine Berührung gegeben hat.
-
EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROOOOOOOOOOOOOOOOOOPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPOOOOOOOOOOOOOKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLL
man, man, man....ist DAS geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man war DAS geil!!1!11!! KLASSENERHALT KLASSEN KLASSENERHALT KLAAAAAAASENERHAAAAALT
-
man war DAS geil!!1!11!! KLASSENERHALT KLASSEN KLASSENERHALT KLAAAAAAASENERHAAAAALT
-
In der Sportschau wurde eine andere Szene vorher als "klar elfmeterwürdig" bezeichnet. Beim gegebenen Elfer meinte der Kommentator nur, dass es sich anhand der Bilder nicht genau sagen lässt, ob es (vor dem Stolperer) eine Berührung gegeben hat.
Genau so war´s. Warum kann man nicht einfach mal sagen: "Fehlentscheidung", wenn´s eine (offensichtlich) ist? Nur weil´s Cottbus ist?
Bisher hat Energie meist verdient verloren-gestern Pech mit´n Schiri-okay-gehört halt auch mal dazu. -
kölle und der ksc!!!
-
kölle und der ksc!!!
Bloß nich! Wenn der KSC die Klasse hält, bin ich 2 Kästen Bier los!
-
-
ok - hauptsache kölle bleibt in liga 1!!! die anderen vereine sind mir egal!
-
ok - hauptsache kölle bleibt in liga 1!!! die anderen vereine sind mir egal!
OK-das hört sich schon besser an!
Für Köln sehe ich da in dieser Saison keine großen Probleme-tippe auf irgendwas zwischen 8 und 12 am Ende! -
OK-das hört sich schon besser an!
Für Köln sehe ich da in dieser Saison keine großen Probleme-tippe auf irgendwas zwischen 8 und 12 am Ende! -
ich glaub die kästen bist du los;)
-
ich glaub die kästen bist du los;)
Das würde ich mal nicht zu früh beschreien....;)
-
-
das wurde aber auch langsam zeit
tooor für die bayern
-
-
Bayern
edit:
-
und noch ein tor auf schalke!!!
1:1 farfan!!! - super spiel, hoffentlich gehts so weiter!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!