wie schlägt sich die Anto ???
du fehlst uns hier noch alte hütte
wie schlägt sich die Anto ???
hab noch ein tischtennisnetz nähen müssen und komm erst jetzt vor die glotze . hertha schlägt sich gut - und unsere anto ????
hab noch ein tischtennisnetz nähen müssen und komm erst jetzt vor die glotze . hertha schlägt sich gut - und unsere anto ????
anto is supa
ich hab ihr ma ne mail auf ihre fanadresse geschrieben...vielleicht wird ja wat aus uns, dann bring ich se nächstes jahr zum gaumasters mit
Das war bei uns früher Handarbeit.
anto is supa
ich hab ihr ma ne mail auf ihre fanadresse geschrieben...vielleicht wird ja wat aus uns, dann bring ich se nächstes jahr zum gaumasters mit
mach das
und hoppa bringt die coco mit . dann hamma gleich die presse am hals
so sahen die auch aus
Wer hat eigentlich Karten für Leipzig bestellt.
Gibt es da ein Fantreffen
mach das
und hoppa bringt die coco mit . dann hamma gleich die presse am hals
jo, coco kann mitkicken, muss dann nur diese heulsuse zu hause lassen
ja, mach mal nen fred auf
so sahen die auch aus
Nichts gegen unsere alten Netze und Zäune. Da kam nichts und niemand durch
also ich nich, aber tix gibts bestimmt genuch;)
Nichts gegen unsere alten Netze und Zäune. Da kam nichts und niemand durch
und wenn doch dann wurde er erschossen
wars bei mir auch grade. meine kids und ich haben letztes wochenende eine kleine tischtennisplatte gebaut. habe bei ebay ein netzt gekauft, welches natürlich gekürzt werden musste.am ende gibts da son ding wo man das rohr einführen muss. das hab ich bim abgechnittenen stück weggemacht und am neuen ende wieda drannähen müssen. alles selbst mit handarbeit weil uschi nich wollte. .... da braucht man ne maschine hat se gemeint. habs dann aber doch geschafft
ja, mach mal nen fred auf
ne, am ende steh ich da alleine da.
In Leipzig is aleksch zuständig.
Ich bin dann bei der Frauen-WM in Dresden dann.
wars bei mir auch grade. meine kids und ich haben letztes wochenende eine kleine tischtennisplatte gebaut. habe bei ebay ein netzt gekauft, welches natürlich gekürzt werden musste.am ende gibts da son ding wo man das rohr einführen muss. das hab ich bim abgechnittenen stück weggemacht und am neuen ende wieda drannähen müssen. alles selbst mit handarbeit weil uschi nich wollte. .... da braucht man ne maschine hat se gemeint. habs dann aber doch geschafft
is klar
wars bei mir auch grade. meine kids und ich haben letztes wochenende eine kleine tischtennisplatte gebaut. habe bei ebay ein netzt gekauft, welches natürlich gekürzt werden musste.am ende gibts da son ding wo man das rohr einführen muss
. das hab ich bim abgechnittenen stück weggemacht und am neuen ende wieda drannähen müssen. alles selbst mit handarbeit weil uschi nich wollte. .... da braucht man ne maschine hat se gemeint. habs dann aber doch geschafft
Glückwunsch
Edit: mist... den anderen witz hab ich übersehen - GW Brasi
ne, am ende steh ich da alleine da.
In Leipzig is aleksch zuständig.
Ich bin dann bei der Frauen-WM in Dresden dann.
aleksch is aba ne frau, da is kein verlass drauf mach du mal lieber sonst wird dat nie wat
atze speicher ma
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!