die mama vonna patricia is auch noch gut im schuss

Der Anto-Fred
-
-
wars bei mir auch grade. meine kids und ich haben letztes wochenende eine kleine tischtennisplatte gebaut. habe bei ebay ein netzt gekauft, welches natürlich gekürzt werden musste.am ende gibts da son ding wo man das rohr einführen muss. das hab ich bim abgechnittenes stück weggemacht und am neuen ende wieda drannähen müssen. alles selbst mit handarbeit weil uschi nich wollte. .... da braucht man ne maschine hat se gemeint. habs dann aber doch geschafft
die uschis von heute können wirklich keine Hausarbeit mehr.
-
-
schick der ma ne mail auf die fanadresse...vielleicht haste dann auch kein problem mit deinen verkürzten rohren wenn uschi nit will -
ich geh mit uschi jez tatort guckn, n8
-
hab mich da bisschen zweideutig ausgedrückt
war aber alles ganz harmlos....:)
die patrisia soll auch mit rein..... gefällt mir imma besser. just 5 girls
patze UND Anto rein
-
hab mich da bisschen zweideutig ausgedrückt
war aber alles ganz harmlos....:)
die patrisia soll auch mit rein..... gefällt mir imma besser. just 5 girlspatze UND Anto rein
geht nur eine...also antonella -
die nehmen wir auch noch mit zum gau-cup
ich geh mit uschi jez tatort guckn, n8
wo ??????
-
schick der ma ne mail auf die fanadresse...vielleicht haste dann auch kein problem mit deinen verkürzten rohren wenn uschi nit will
wenn die selbst kein Problem mit Ivan
hat - dann geht das mit Schumis rohr schon klar
-
die nehmen wir auch noch mit zum gau-cup
wo ??????wdr
-
-
geht nur eine...also antonella
wirklich schade
besonders letzte woche bei der dessous-übung hat sich patricia recht gut geschlagen
-
wirklich schade
besonders letzte woche bei der dessous-übung hat sich patricia recht gut geschlagen
da haste wohl recht...mitte braunen haare sieht se auch bessa aus als vorher...trotzdem is antonella ne klasse für sich -
-
da haste wohl recht...mitte braunen haare sieht se auch bessa aus als vorher...trotzdem is antonella ne klasse für sich
so is das
-
da haste wohl recht...mitte braunen haare sieht se auch bessa aus als vorher...trotzdem is antonella ne klasse für sich
klar.... an der führt kein weg vorbei....
-
-
-
Dee is ja wieder super peinlich
-
2:0 hilbert
-
Dee is ja wieder super peinlich
naja - der kann sich aber schon bewegen.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!