jo, das mach ich
wann ca.?
jo, das mach ich
wann ca.?
wasn blöder tag - will einer für mich den arbeitstag zu ende machen?
never
sei doch ma nen bisschen offener zur welt
wenn jetz ein meteor auffer erde einschlägt und wir die beiden einzigen überlebenden sind, müssen wir auch irgendwie die menschen wieder hinkriegen
dann mach feierabend frau simak
dann mach feierabend frau simak
ich will den simak net heiraten ...
wenn jetz ein meteor auffer erde einschlägt und wir die beiden einzigen überlebenden sind, müssen wir auch irgendwie die menschen wieder hinkriegen
wenn das klappen würde, wär Darwin endgültig widerlegt
die Masche funxxt bei Tini auch
abfülln, mit nem tunesier nach köln wesseling zu sugar fahrn, dort darfse erstma gegen die katze kämpfen und dann auf sugars klappcouch hinlegen?
abfülln, mit nem tunesier nach köln wesseling zu sugar fahrn, dort darfse erstma gegen die katze kämpfen und dann auf sugars klappcouch hinlegen?
abfüllen, den Rest weglassen und direkt
icke
wenn jetz ein meteor auffer erde einschlägt und ihr beide die einzigen überlebenden wärd, müsstet ihr auch irgendwie zusammenfinden
ich will den simak net heiraten ...
wann ca.?
gegen 2
unser erster sohn sollte lüneburg heißen
nix valiept, valopt, vaheiratet
vergeben
gw
icke
okay...da is der rechner, da sind die beiden monitore, da isses telefon. du musst noch 2 layouts mache, n berg buchhaltung, da musste noch das, das und das auf die und die seite einfügen und net vergessen, cheffe fein seinen kaffee zu bringen
viel spaß. ich bin ersma 3 tage im urlaub.
okay...da is der rechner, da sind die beiden monitore, da isses telefon. du musst noch 2 layouts mache, n berg buchhaltung, da musste noch das, das und das auf die und die seite einfügen und net vergessen, cheffe fein seinen kaffee zu bringen
viel spaß. ich bin ersma 3 tage im urlaub.
kein problemerhol dich schön
vergeben
GW
gegen 2
ok, schick sms vorher
ok, schick sms vorher
hab deine nummer net mehrhab bei dir auffe arbeit angerufen, aber bist nicht ran letztens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!