braucht jemand vip karten für hertha

11.11. um 11:11 Uhr - HELAU - Die Tooor-Jecken sind los - Laberei
-
Mustermann -
11. November 2008 um 11:08 -
Geschlossen
-
-
Moin moin?
Und? waren alle schon spargen?
Nö, ich geh jetzt erst. -
türlich:)
7 Briefe reichen für die ganze Woche, leg dich hin ...
-
ne, willst du 3x DE-Eng -
Ketz hier nich rum ...
-
Nö, ich geh jetzt erst.
warte, ich erschein mit -
am tisch stapelt sich die arbeit...
-
-
besser da als auffem Tisch
-
vor ner halben std spargen gewesen, falls es jemand interessiert
ich gerade
und? Ziemlich dunkel vom ganzen Altbier am WE, nä? -
-
-
und? Ziemlich dunkel vom ganzen Altbier am WE, nä?
nur vom altbier -
kennste ne -
Der AS Rom hat das Derby gegen Lazio durch einen Treffer von Julio Baptista in der 50. Minute 1:0 (0:0) gewonnen. Während Lazio auf den fünften Platz abrutschte, hat die katastrophal gestartete Roma sich um drei Punkte von den Abstiegsplätzen abgesetzt. Während des Spiels kam es zu Ausschreitungen vor dem Spiel, in deren Verlauf die italienische Polizei acht Lazio-Anhänger festnahm. Eine Gruppe von 200 Randaliern hatte die Sicherheitskräfte mit Gegenständen beworfen und dabei 15 Polizisten verletzt. Die Beamten setzten Tränengas ein. Einer der festgenommenen Lazio-Fans soll ein Deutscher aus München sein.
ich war das nicht -
Der AS Rom hat das Derby gegen Lazio durch einen Treffer von Julio Baptista in der 50. Minute 1:0 (0:0) gewonnen. Während Lazio auf den fünften Platz abrutschte, hat die katastrophal gestartete Roma sich um drei Punkte von den Abstiegsplätzen abgesetzt. Während des Spiels kam es zu Ausschreitungen vor dem Spiel, in deren Verlauf die italienische Polizei acht Lazio-Anhänger festnahm. Eine Gruppe von 200 Randaliern hatte die Sicherheitskräfte mit Gegenständen beworfen und dabei 15 Polizisten verletzt. Die Beamten setzten Tränengas ein. Einer der festgenommenen Lazio-Fans soll ein Deutscher aus München sein.
ich war das nicht
wo is eigentlich cloeti -
Flsch ist irgendwie nich gut drauf
Wie hat Rostock gespielt am WE?
-
1899% anti Neurura und Ketza
-
1899% anti Neurura und Ketza
hast den kommerz noch vergessen -
puh, grad noch gepunktet
-
puh, grad noch gepunktet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!