Eine Frage an die Mods:
Ihr könnt bei einem Usernamen die IP-Adresse und den Namen nachschauen.
Mich interessiert folgendes:
Kann man umgekehrt den Usernamen herausbekommen, wenn man die IP-Adresse und den Namen hat ?
Eine Frage an die Mods:
Ihr könnt bei einem Usernamen die IP-Adresse und den Namen nachschauen.
Mich interessiert folgendes:
Kann man umgekehrt den Usernamen herausbekommen, wenn man die IP-Adresse und den Namen hat ?
Dat is schoma grundsätzlich falsch Mit der IP-Adresse kannste NICHT den Namen nachschauen. Wär ja noch schöner
Mit ner IP-Adresse und ner Zeit kann man selbstverständlich den Usernamen rausbekommen, sofern sich der User zu der Zeit auch im Forum befunden hat
Dat is schoma grundsätzlich falsch
Mit der IP-Adresse kannste NICHT den Namen nachschauen. Wär ja noch schöner
Mit ner IP-Adresse und ner Zeit kann man selbstverständlich den Usernamen rausbekommen, sofern sich der User zu der Zeit auch im Forum befunden hat
seit wann bis du MOD ???
seit wann bis du MOD ???
Dat is schoma grundsätzlich falsch
Mit der IP-Adresse kannste NICHT den Namen nachschauen. Wär ja noch schöner
Man arbeitet schon daran (im Hintergrund)
seit wann bis du MOD ???
Um das zu wissen braucht man kein Mod sein
Man arbeitet schon daran (im Hintergrund)
Wodran jetzt?
Wodran jetzt?![]()
deinem Mod Job
deinem Mod Job
Besser nit, das würde kein gutes Ende nehmen
Um das zu wissen braucht man kein Mod sein
![]()
Wodran jetzt?
![]()
Ich habe die IP-Adresse und den Realnamen und benötige aber den Usernamen.
PN an tooor, wenn er datenschutzmäßig kein Problem sieht wird er dir helfen, sofern der user unter der IP hier mal online war
PN an tooor, wenn er datenschutzmäßig kein Problem sieht wird er dir helfen, sofern der user unter der IP hier mal online war
Danke Dir, hier kann jetzt erstmal zu.
Edith sagt: Ich kann den Fred hier nicht selber schließen
Da es ein dringliches Problem ist und ich nicht weiß, wann tooor das nächste Mal online ist, habe ich mich an die Mods gewandt.
Danke schonmal an die Im-Hintergrund-daran-arbeiter
Realname bringt mal garnix, es sei denn, derjenige hat seinen Namen freiwillig bei der Registrierung im Forum angegeben. (Das kann dann aber natürlich genauso gut einfach gelogen oder ausgedacht sein, ist also nicht zuverlässig.)
IP-Adresse bringt Dir NUR was in Zusammenhang mit einem Zeitpunkt; wenn derjenige zu dem gleichen Zeitpunkt, wo Du Die IP-Daten erhoben hast, auch im Forum unterwegs war, dann kann man da wahrscheinlich nen Rückschluss ziehen.
mööööp
mööööp
seit wann bis du MOD ???
seit wann bis du MOD ???
ma Valdi fragen
Realname bringt mal garnix, es sei denn, derjenige hat seinen Namen freiwillig bei der Registrierung im Forum angegeben.
(Das kann dann aber natürlich genauso gut einfach gelogen oder ausgedacht sein, ist also nicht zuverlässig.)
IP-Adresse bringt Dir NUR was in Zusammenhang mit einem Zeitpunkt; wenn derjenige zu dem gleichen Zeitpunkt, wo Du Die IP-Daten erhoben hast, auch im Forum unterwegs war, dann kann man da wahrscheinlich nen Rückschluss ziehen.
Jep ... und all das hab ich und kann ich auch "liefern"
Die Sache ist bereit's "in Arbeit"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!