1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

New York im April (NBA,NFL,MLB...)

• Sombat
  • 11. November 2008 um 16:00
  • Sombat
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    738
    • 11. November 2008 um 16:00

N`Abend!

Ich bin vom 5.-13. April in New York und brauche Eure Hilfe.
    Flug ist gebucht, Tickets für die New York Knicks sind auch gebucht.

Hotelbuchung steht noch aus: Hat jemand Tipps für Manhattan: Ruhig, zentral, bezahlbar (bis 150€/Nacht). :mrgreen:

Lohnt sich ein Besuch beim Baseball, die Saison fängt glaub ich erst Anfang April an, oder? Mit welchen Eintrittspreisen kann man rechnen und wie "leicht" ist es an Karten zu kommen?

NFL hat Spielpause, oder? (Superbowl im Februar)

War jemand schonmal in New York und hat einige Tipps für uns (Uschi+ich), wo man auf jeden Fall gewesen sein muss? Bin gerne auch konzertetechnisch unterwegs und wäre auch sehr, sehr dankbar für Tipps, die vllt. nicht in jedem Standard-Reiseführer stehen!

DANKE!!! :klatsch:

Sombat

EM 2024: #32 | #35 | #38 :klatsch:

BVB DK

Konzerte/Festivals: Adam Angst (Osnabrück) | Ignite (Herford) | Vainstream Festival (Münster) | Milliarden (Dortmund) | Donots + H-Blockx (Elspe) | Parkway Drive (Dortmund) | Beatsteaks (Münster) | 25 Jahre Crossnight Gütersloh mit Adam Angst/Massendefekt/Jack Pott (Gütersloh) | H-Blockx (Münster) | Life of Agony + Ugly Kid Joe (Bochum) | ZSK + Rogers (Bielefeld) | The Hives (Köln) | Die Toten Hosen (Minden) ... tbc.

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.455
    • 11. November 2008 um 16:05
    Zitat von Sombat

N`Abend!

Hotelbuchung steht noch aus: Hat jemand Tipps für Manhattan: Ruhig, zentral, bezahlbar (bis 150€/Nacht). :mrgreen:

Lohnt sich ein Besuch beim Baseball, die Saison fängt glaub ich erst Anfang April an, oder? Mit welchen Eintrittspreisen kann man rechnen und wie "leicht" ist es an Karten zu kommen?

War jemand schonmal in New York und hat einige Tipps für uns (Uschi+ich), wo man auf jeden Fall gewesen sein muss? Bin gerne auch konzertetechnisch unterwegs und wäre auch sehr, sehr dankbar für Tipps, die vllt. nicht in jedem Standard-Reiseführer stehen!

Sombat

Alles anzeigen

Hi
    karten kriegst locker vor dem stadion bzw halle um face value, es sei denn es ist ein wichtiges bzw playoff spiel. Madison Square Garden visit ist ein muss, sonnst gibts dort um die zeit eh nix was man sich anschauen kann.

Baseball ist ohnehin nur für masochisten, nur cricket ist schlimmer :mrgreen: :winke:

und was man in new york anschauen kann ... das weiss doch jeder :)

p.s. nimm vieeeeel geld mit

zuhause ist es am schönsten

• Sombat
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    738
    • 11. November 2008 um 16:09

Danke für Deine Antwort!

Zitat von peksim

Madison Square Garden visit ist ein muss, sonnst gibts dort um die zeit eh nix was man sich anschauen kann.

Jep, deswegen hab ich die Knicks Tickets schon in der Tasche (Uschi war mäßig begeistert, "Basketballkarten vor dem Hotel buchen, typisch Mann" :mrgreen: )

Zitat von peksim

p.s. nimm vieeeeel geld mit

Das hatten wir vor, ist ja echt exorbitant teuer...

BVB DK

Konzerte/Festivals: Adam Angst (Osnabrück) | Ignite (Herford) | Vainstream Festival (Münster) | Milliarden (Dortmund) | Donots + H-Blockx (Elspe) | Parkway Drive (Dortmund) | Beatsteaks (Münster) | 25 Jahre Crossnight Gütersloh mit Adam Angst/Massendefekt/Jack Pott (Gütersloh) | H-Blockx (Münster) | Life of Agony + Ugly Kid Joe (Bochum) | ZSK + Rogers (Bielefeld) | The Hives (Köln) | Die Toten Hosen (Minden) ... tbc.

Icke85
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.155
    • 11. November 2008 um 16:11

Eishockey :klatsch::winke::klatsch:

New York Islanders tickets, and team schedule. Official Ticketmaster site.

Artist/Venue Information Page. Official Ticketmaster site.

rausmade
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.752
    • 11. November 2008 um 16:11

Hi,
    ich war im September 2007 bei den Yankees (gegen Seattle, 11:3 war es glaube ich). Ticketkauf war kein Problem, hatte ein Freund damals vor Ort gemacht. Stadion war gut gefüllt aber nicht ausverkauft. Wie es im April aussieht kann ich dir aber leider nicht sagen. Unsere Karten hatten 20$ inkl. Tax gekostet. Wir saßen weit oben, aber Sicht war ok!

Falls du nix ordern kannst guck ruhig bei Ebay USA ein paar Tage vorher und mach nen Treffpunkt aus. Die machen bei den billigen Karten kaum Gewinn, die 20er Tixx gehen für 28-30 wech. Das ist immer noch ok!

Stell dich auf teure Preise im Stadion ein. Pommes + Sauce 8$ etc... :shock:

Hotel kann ich dir leider nicht helfen, habe in Princton gewohnt.

rausmade
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.752
    • 11. November 2008 um 16:14

Achso, nochwas: Zieh den Rockefeller-Tower dem Empire State Building vor! Ist günstiger, Du kannst den Empire Tower fotografieren und hast einen super Blick über den Central Park!! Tixx für die Freiheits-Statue kannst du online vorreservieren und dann vor Ort abholen. Musst dich dann nicht in die lange Schlange anstellen. Link hab ich leider gerade nicht zur Hand, such mal danach bei Google! :winke:

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 11. November 2008 um 16:21
    Zitat von rausmade

Achso, nochwas: Zieh den Rockefeller-Tower dem Empire State Building vor! Ist günstiger, Du kannst den Empire Tower fotografieren und hast einen super Blick über den Central Park!! Tixx für die Freiheits-Statue kannst du online vorreservieren und dann vor Ort abholen. Musst dich dann nicht in die lange Schlange anstellen. Link hab ich leider gerade nicht zur Hand, such mal danach bei Google! :winke:

War auch auf beiden Gebäuden und kann nur zustimmen. Aussicht vom "Top of the Rock" ist viel geiler :winke:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 11. November 2008 um 16:23
    Zitat von Sombat

N`Abend!

Sombat

Alles anzeigen

Muss:
    - Bootsfahrt rund um Manhattan, nicht nur zur ollen Freiheitsstatue. Man bekommt tolle "andere" Einblicke. Starten am Pier 39...

- Natural History Museum (das ist das wo der riesige Dino rumsteht)

- Bronx Zoo.. Einfach mit der U-Bahn hin (ein Erlebnis für sich) und dann von der Station zum Zoo am Besten nicht verlaufen ;) Einen Tag pro Woche ist Eintritt frei. Wenn man sparen will, ist das ne Idee, wenn einen Horden von Kindern nicht stören *g*

- Im Sonnenuntergang in die richtige Richtung über die Brooklyn Bridge spazieren. Absolut toll.

- Den Stadtteil Brooklyn Heights besuchen... wirklich schönes Viertel mit alten netten Häusern und kleinen Läden. Ein bisschen das andere NY.

- Nach Harlem in die 125. Strasse zum shoppen fahren. Da tobt das Leben und es gibt unschlagbar günstige Sneaker.
    Bei der Gelegenheit ein Stück Pizza im "Slice of Harlem" futtern.

- Restaurant-Tipps kann ich auch in jeder Variation besorgen. Habe einen Bekannten, der da wohnt und sich super auskennt.

- Generell viel zu Fuss erkunden... ich bin fast den ganzen Broadway lang gewandert von Harlem bis zur Südspitze. So sieht man viel mehr.

- Das nördliche Ende vom Central Park besuchen. (bitte wenn es HELL ist)... Bei den Baseball-Feldern im Süden des Parks eine Weile den Freizeitspielern zugucken und das Leben betrachten.

- Sich von einem Schuhputzer die Schuhe putzen lassen.
    Oder sich das Geld mit folgendem Trick aus der Tasche ziehen lassen:
    Er sagt:"Bet ya, I can tell, where you got your shoes..."
    Du:"No way!"
    Er sagt:"I bet you a Dollar!"
    Du:"OK. Deal... "
    Er:"You got your shoes in NYC....bla und dann folgt die Adresse, wo er halt grade rumsitzt"

- einen echten NY Bagel futtern

- Je nach Interessenslage eines der vielen Kunstmuseen besuchen

- Ein kleineres Musical am Broadway besuchen (oder auch Off-Broadway)

- Den NBA Store besuchen

- Den Nike Store besuchen

- in einem der gigantischen Barnes&Noble Buchläden mindestens 1-2 Stunden herumstöbern

• BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.880
    • 11. November 2008 um 16:28
    Zitat von Sombat

N`Abend!

Sombat

Alles anzeigen

Servus, war schon 3mal im New York. Also falls du Tipps brauchst kannst mich gerne Fragen bezüglich Shoppin usw.

Eigentlich dürften Karten für die Baseballspiel kein Problem sein. Aber da z.B die Yankees in nem neuen Stadion spielen, weiss ich net wie groß der Andrang isch.

NFL ist definitv nix. Knicks kann ich dir nur empfeheln. Ebenso ne Führung durchn MSG. ISt aber teuer:neutral:

Was ich besonders gut fand ist Coney Island (Fährt ne U-Bahn hin). Und Staten Island (Überfahrt kostet nix und man hat nen super Blick auf die Skyline und fährt an der Freiheitsstaute vorbei

Für Shopping kann ich dir die Woodbury Common Premium Outlets empfehlen.
    Ab dem Port Authority fahren da mehrmals täglich Busse hin und zurück. Die Busfahrt kostet allerding um die 30Dollar. Lohnt sich also nur, wenn ihr richtig einkaufen wollt. Dafür sind die Preise unschlagbar.

Ein sehr zentrales und auch vom Preis-Leistungsverhältnis ganz gut ist das Pennsylvanie Hotel direkt gegenüber vom MSG. Steigerungsmöglichkeiten gibt es auf jeden Fall. Kommt halt drauf an, was du ausgeb willst.

Falls du mehr wissen willst, schreib mir einfach ne PN:winke:

:klatsch: 13.07.2014 Maracana ich war dabei :klatsch:

• Sombat
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    738
    • 11. November 2008 um 16:29

Wow, super, vielen Dank!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Und weiter so! :mrgreen: :winke: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

BVB DK

peksim
    Reaktionen
    20.455
    • 11. November 2008 um 16:42

hi
    ja, premium outlets ist ein muss, egal wo in den staaten .... alle sind billig, nur die in NY sind etwas teurer

sonnst haben unsere NY spezialisten schon alles gesagt

nur eines, du solltest dir nicht zu viel von dem knicks spiel erwarten, dei stimmung bei einem NBA regular season spiel ist zu 95% scheiße, egal wo!

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 11. November 2008 um 16:43
    Zitat von peksim

hi
    ja, premium outlets ist ein muss, egal wo in den staaten .... alle sind billig, nur die in NY sind etwas teurer

sonnst haben unsere NY spezialisten schon alles gesagt

nur eines, du solltest dir nicht zu viel von dem knicks spiel erwarten, dei stimmung bei einem NBA regular season spiel ist zu 95% scheiße, egal wo!

agree :huebscher:

peksim
    Reaktionen
    20.455
    • 11. November 2008 um 16:50

sombat,
    (jez gegen die mehrheit :mrgreen:) .. während blick vom rockefeller building eindeutig bessa ist, ist empire eine legende, ein haus wo man einfach hin muss (vergleich ist ähnlich wie bei sears und hancock in chicago).
    empire stat ebuilding ist neben der freiheitstatue das zweite denkmal newyorks, wenn du keine zeit für beide hast empire ist die wahl und zwar eindeutig! ..... es sei denn du bist ein wahnsinniger fotograf der empire unbedingt auf seinen foddos haben will

:winke:

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 11. November 2008 um 16:52
    Zitat von peksim

sombat,
    (jez gegen die mehrheit :mrgreen:) .. während blick vom rockefeller building eindeutig bessa ist, ist empire eine legende, ein haus wo man einfach hin muss (vergleich ist ähnlich wie bei sears und hancock in chicago).
    empire stat ebuilding ist neben der freiheitstatue das zweite denkmal newyorks, wenn du keine zeit für beide hast empire ist die wahl und zwar eindeutig! ..... es sei denn du bist ein wahnsinniger fotograf der empire unbedingt auf seinen foddos haben will

:winke:

Früher hätt ich ja aus WTC geschworen :cry:
    Keinen ollen Zaun vor der Nase, freier Blick, ganz Manhattan vor einem...
    :cry:

peksim
    Reaktionen
    20.455
    • 11. November 2008 um 16:55
    Zitat von tina

Früher hätt ich ja aus WTC geschworen :cry:
    Keinen ollen Zaun vor der Nase, freier Blick, ganz Manhattan vor einem...
    :cry:

"auf" meinste :mrgreen:

ja, man konnte sogar ohne probleme springen :huebscher:

p.s. cousin vonda uschi war am 10.9.2001 oben drauf :shock: (es sei denn er hat videoaufnahmen gefälscht :mrgreen:)

• felix63
    Amatör
    Reaktionen
    58
    • 11. November 2008 um 17:06

Ich bin auch zu der Zeit in N.Y. (03.04- 07.04) und bin noch dabei ein hotel zu suchen. :winke:
    Ich werde voraussichtlich das Milford Plaza buchen. Das Hotel ist nahe des Time Square (ich glaube 42. Str/8 av.) Die Bewertungen scheinen ok zu sein.
    Man sollte sich allerdings darüber im klaren sein, daß man für 150 Euro kein First Class Hotel erwarten darf....aber zum schlafen wirds schon reichen ;)

gruss

Felix

• Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    • 11. November 2008 um 17:24

Eine Alternative, wenn man massig Geld sparen möchte, wären Hotels in New Jersey. Ein Busshuttle fährt i.d.R. jede halbe Stunde (zumind. tagsüber) und ist in 30-40 Minuten auch in Manhattan.

Ich kann desweiteren nur empfehlen, möglichst viel auf Subway (U-Bahn) zu verzichten und die ganzen Viertel (von Littly Italy bis Chinatown) zu Fuss zu durchqueren. Man bekommt einfach viel mehr mit ist allerdings auch abends recht k.o.

Ein weiterer Tipp um Geld zu sparen ist sich morgens beim Frühstücksbuffet die Wampe vollschlagen, mittags 'nen Hot Dog auffe Hand und abends bei den großen Ketten (BK = aktuelle Aktion Tripple-Whopper für 3$ //McDoof Double-Cheese sowie Chickenburger für 1$) zu futtern. Richtige Restaurants sind auf Dauer in NewYork recht teuer.

Falls jmd. mal 'etwas anders' essen möchte kann ich nur das Ethiopian Restaurant "Meskerem" empfehlen. Ich war damals mit 'nem Freund aus Äthiopien unterwegs und wollten als minderjährige ein Bier konsumieren und die Küche war echt gut. Ist auch was, was man nicht direkt an der Straße findet.

Sonst lasst euch einfach nur beeindrucken - NYC ist die geilste Stadt der Welt und das kann ich auch sagen, ohne alle Städte gesehen zu haben!

Wenn ihr Glück habt ist im April vielleicht ein Boxkampf im MSG - das wäre auf jeden Fall empfehlenswert!

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
    Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 11. November 2008 um 17:40

Hi,

ich war schon ein paar mal in New York und würde dir auch gerne ein paar Tipps geben, sofern das möglich ist. ;)
    Zunächst mal stimmt aber der folgende Satz über New York: Ein Leben ist nicht genug, um New York kennen zu lernen.
    D.h. da man so oder so nicht alles sehen kann, muss man sich einfach auf Dinge konzentrieren.

Ihr seid ja aber schon mal eine gute Woche in New York und das ist hilfreich. :)

Zum Sport (das ist leicht):
    - NFL: spielt nicht im April.
    - NBA: Knicksbesuch ist ein Muss! Der Garden ist eine dieser besonderen Sportstätten auf der Welt, alt, schmuddelig, aber mit viel Charakter. Auf keinen Fall verpassen. Tickets für die Knicks würde ich über Ticketmaster.com besorgen. Das ist easy.
    - NHL: Auch eine Idee, wenn man Eishockey mag. Die Rangers spielen auch im Garden.
    - MLB: Dürfte schwierig werden, da die Saison erst am 6.April startet und die Yankees in eurer Reisezeit nicht Zuhause spielen. Baseball ist sowieso eine Sache für sich und wenn dann würde ich mir nur die ehrwürdigen Stadien anschauen, wie z.B. Yankee-Stadium in der Bronx. Ob man sich die Mets geben müsste in einer Sportart, die seeeehhhhrrrr amerikanisch ist.... your turn. ;)

Weitere Highlights aus meiner Sicht:

- ein Besuch des MoMA

- mit der Ubahn nach Brooklyn fahren (Brooklyn ist superschön!) an der Promenade mit Blick auf die Skyline spazierengehen und dann zur Fuß zurück über die Brooklyn-Bridge nach Manhattan gehen.

- Central Park bei Tag

- eine Fahrt in einem New Yorker Taxi -> auch ein Erlebnis: sag dem Taxifahrer einfach mal, dass er euch zu seinem Lieblings-Lunchplace fahren soll. ;) Es fahren so viele Leute aus unterschiedlichen Nationen in NY Taxi, wenn man sich darauf einlässt erlebt man mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas sehr Spezielles. ;)

- Top of the Rock -> Aussichtsplattform des Rockefellercenters. Der beste Blick über Manhattan!

- bei Nacht und klarem Wetter aufs Empire

- Shoppen in Soho

- Essen im Meatpackingdistrict

- ESPN-Sportsbar am Times Square! Wirst du deiner Frau vielleicht erklären müssen, aber so ne Sportsbar hast du wahrscheinlich noch nicht gesehen. *g* Times Square ist sowieso verrückt. Vielleicht begegnet ihr dem Naked Cowboy, der ist da regelmäßig.

- mit der Fähre nach Staten Island. Kostet quasi nichts und fährt direkt an der Freiheitsstatue vorbei. - Die Freiheitsstatue ist nicht soooo groß, wie man das vielleicht erwartet....

- Die Haupthalle der Grand Central Station

- typisches New Yorker Hotdog 'with everything' essen

Mir fällt noch mehr ein, aber ich belass es jetzt erst mal dabei. New York ist aus meiner Sicht auch noch mehr Atmosphäre als Sehenswürdigkeiten, viele Nationalitäten, viele Extreme, viele Besonderheiten d.h. man sollte versuchen einfach auch ein paar alltägliche Dinge der New Yorker machen. Dazu gehört z.B. auch morgens in einen Bagelshop oder Coffeeshop zu gehen.

Hotel:

Ich gebe ehrlich gesagt nicht so gerne Hotelempfehlungen für New York, wenn ich jemanden nicht persönlich kenne. Warum? Weil in New York auch noch die Absteigen im Verhältnis sauteuer sind und jeder einen anderen Komfortlevel hat. Ich persönlich schlafe im Hotelzimmer nur, d.h. es muss nicht groß, komfortable oder so sein, sondern nur verhältnismäßig sauber (und das ist in New York schon eine schwierige Kombination).

Was ich dir aber empfehlen würde: Such dir ein Hotel in den Stadtteilen Soho, East Village, Chelsea oder Greenwich. Die Hotels sind dort etwas kleiner und vor allem sind das die schönsten Stadtteile New Yorks (subjektiv) wo man auch mitten im Leben der Einheimischen ist. Da ist New York auch anders als in der 5th Avenue oder in Midtown.
    Ich liebe die Gegend da wirklich sehr und man ist mit der Subway sowieso schnell in den anderen Teilen Manhattans.
    Wenn ihr da nicht wohnen wollt, aber auf alle Fälle mal einen Tag dort verbringen. Das sind tolle Stadtteile. :)

Hilfreich bei der Hotelsuche in NY: Tripadvisor und die Userbewertungen der Hotels.

Ach ja und als Reiseführer empfehle ich den Lonely Planet für New York auf Englisch.

Wenn Du noch Fragen hast, vielleicht ein paar nette Cafe / Restaurantipps möchtest, schreib mir gerne eine PN. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 11. November 2008 um 17:46
    Zitat von peksim

Ja, das ist richtig, aber z.B. 7.April Knicks - Bulls fällt sicher nicht in diese Kategorie. :mrgreen:

Der Garden ist halt der Garden, egal was die Knicks so abliefern. Ist aber natürlich in keinster Weise mit der Stimmung bei einem Fußballspiel zu vergleichen. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

rausmade
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.752
    • 11. November 2008 um 17:55
    Zitat von Norton51

Ja, das ist richtig, aber z.B. 7.April Knicks - Bulls fällt sicher nicht in diese Kategorie. :mrgreen:

Der Garden ist halt der Garden, egal was die Knicks so abliefern. Ist aber natürlich in keinster Weise mit der Stimmung bei einem Fußballspiel zu vergleichen. :winke:

Baseball ist genauso :popcorn::kaffeetrinker:. Essen und trinken ist wichtig, damit man bei den vielen Pausen was zu tun hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Fanclub Nationalmannschaft

Jonas_98 4. August 2025 um 16:51
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Peter324 4. August 2025 um 16:47
  • Eintracht Frankfurt

macadona 4. August 2025 um 16:36
  • Der FC Liverpool Thread

peksim 4. August 2025 um 16:36
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

eltren 4. August 2025 um 16:33
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

germ4nhunter 4. August 2025 um 16:32
  • UEFA Conference League 2025/26

hda 4. August 2025 um 16:15
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Robben1 4. August 2025 um 16:07
  • Addi aus dem taunus

erwin 4. August 2025 um 16:02
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Zumsel 4. August 2025 um 16:02
  • 1. FC Lok Leipzig

Gagsen09 4. August 2025 um 15:44
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 4. August 2025 um 15:25
  • UEFA Champions League 2025/26

Valderama 4. August 2025 um 15:22
  • UEFA Europa League 2025/26

Konfrontation 4. August 2025 um 15:15
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

FlinkeFlasche 4. August 2025 um 15:13
  • V_West aus Düsseldorf

ck1 4. August 2025 um 15:05
  • Der NBA-Thread

peksim 4. August 2025 um 14:43
  • Suche Tooorler, die in DK, NO oder SE leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde habe

Sindre 4. August 2025 um 14:37
  • 3.Liga 2025/26

Duet01 4. August 2025 um 14:15
  • (S) Lady Gaga im Novemer in Berlin

Mustermann 4. August 2025 um 13:59

Heiße Themen

• Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

79 Antworten, 5.160 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • NFL + Fantasy Football

38.433 Antworten, 1.891.219 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Kreditkarten- Empfehlungen

23 Antworten, 2.399 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 25.695 Zugriffe, Vor 11 Monaten
  • Der Gesundheits-Fred

4 Antworten, 523 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Votinghilfe

30 Antworten, 1.487 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025

67 Antworten, 4.984 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

2.751 Antworten, 257.195 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Wintersport Saison 2025/2026

21 Antworten, 1.506 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Tennis-Fred

12.282 Antworten, 808.206 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund