Ja aber nur weils kalt wird am Mittwochabend, vor den Inselaffen brauchste dich nicht zu fürchten.
Vielleicht ist deren 2. Garnitur aber besser wie unsere 2.

Deutschland - England in Berlin Diskussion
-
-
-
Das war es mit dem Tooor-Treffen
-
rob erscheint doch eh nit -
rob erscheint doch eh nit
Jetzt wissen auch alle warum
-
Jetzt wissen auch alle warum
jetz willer noch rechtzeitig den flug verkloppen -
Vier polizeibekannten Berliner Hooligans wurde den Angaben zufolge bereits verboten, sich an zentralen Orten der Stadt aufzuhalten............
Musti, Jünni, Gandi, Brandus..... -
Terry hat sich am Wochenende verletzt und es sieht nicht so aus, als wenn er spielen könnte.
Ansonsten gib mir doch bitte mal einen Tipp: Von wem müssen wir denn in der Liste von Spielern richtig Angst haben?
Dürfte umgekehrt ganz ähnlich sein. Eigentlich eine Farce. Ich habe meine Tickets an eventim zurückgegeben.
Angst braucht niemand haben, aber ein Auge könnte man beispielsweise auf Theo oder Gabriel (so er denn zum Einsatz kommt) werfen.
-
Dürfte umgekehrt ganz ähnlich sein. Eigentlich eine Farce. Ich habe meine Tickets an eventim zurückgegeben.
Angst braucht niemand haben, aber ein Auge könnte man beispielsweise auf Theo oder Gabriel (so er denn zum Einsatz kommt) werfen.
ja, hab walcott vor eineinhalb jahren mit der u21? in levakusen gesehn, der hat supa gespielt un is bestimmt noch wat besser geworden -
ja, hab walcott vor eineinhalb jahren mit der u21? in levakusen gesehn, der hat supa gespielt un is bestimmt noch wat besser geworden
Maßstab ist jetzt immer das Kroatien-Spiel (nein, nicht das 2:3
).
-
-
Dat Problem is, dat dat Landgasthaus in der Einflugschneise zum Gästefanblock liegt (bzw. der selbe S-Bahnausgang). Da heisst es dann - Klappe halten und jut is.....hat zwar am Wochenende gegen die Hamburger auch nicht geholfen, aber ein Versuch isses wert
-
Dat Problem is, dat dat Landgasthaus in der Einflugschneise zum Gästefanblock liegt (bzw. der selbe S-Bahnausgang). Da heisst es dann - Klappe halten und jut is.....hat zwar am Wochenende gegen die Hamburger auch nicht geholfen, aber ein Versuch isses wert
gibbet denn ne alternative?? -
gibbet denn ne alternative??
klar, bleibt dat heimische Sofa
-
klar, bleibt dat heimische Sofa
dubai -
dubai
GW
-
ich dachte einklich daß sich das Verhältnis seit der WM n bißchen entspannt hat
naja, wir wern sehn
-
ich dachte einklich daß sich das Verhältnis seit der WM n bißchen entspannt hat
naja, wir wern sehn
Nobbi lässt mich NIE mehr wohin, wenn da wat schief läuft
-
-
dich schicken wir eh vor, Kugelstoßerin du
-
dich schicken wir eh vor, Kugelstoßerin du
ich hab nix von preisboxerin jesacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!