dieses zitat! hab ich abgeschrieben! sogar screenshot gemacht, und? bibbern dir jetz schon die knie?
Hier nur OP ohne eventim-Presale-Gedöns
dieses zitat! hab ich abgeschrieben! sogar screenshot gemacht, und? bibbern dir jetz schon die knie?
jaja, jetz nen halbes jahr danach, wer will dir das glauben?
halt doch einfach mal die Fresse
Bla bla bla
Biste immer noch nicht drüber weg, dass Du das Premiere-Fan-Reporter-Abo nicht bekommen hast ?
Bla bla bla
Biste immer noch nicht drüber weg, dass Du das Premiere-Fan-Reporter-Abo nicht bekommen hast ?
und keine Weihnachtsgeschenke
Bla bla bla
mein freundsche, ich beobachte disch schon länger
und keine Weihnachtsgeschenke
und immer noch kein Team für die GaustarMasters
sogar den mod haste bestochen
Issn hier los?
Issn hier los?
hast du was damit zu tun?
Issn hier los?
Die Invasion der Initative "ihr bekommt auch jeden Fred kaputt"
![]()
ne, also das kannste mir jetzt nun wirklich nicht anhängen, hab mich extra zurückgehalten um den wichtigen fred nicht zu zerstören...und dann so ne undankbare aussage
Ich hätte gerne noch jemanden anderen in die Negativ-Liste eingetragen, der steht allerdings schon mit mehr als fünf Usern unter "positiv" drinnen.
Hier ging es um insgesamt 16 Karten, die -ohne erkennbaren Zusammenhang- unter drei verschiedenen Namen mit verschiedenen Adressen auch wieder über den Link bei mir bestellt wurden.
Als ich den User aber über das Forum identifizieren konnte, war er kooperationsbereit und hätte einen eventuellen Schaden, den ich Gott sei Dank auch hier am Ende nicht hatte, (glaubhaft) ersetzt, um eben nicht auf die Negativ-Liste im Forum zu kommen. Der Typ war blank und konnte sich die Karten von vorneherein nicht leisten.
Und da ich zu meinem Wort stehe und ich denke, unter seinem Forumsnamen hätte er es auch nicht probiert (im Forum lief anscheinend alles reibungslos), kommt er jetzt auch nicht auf die Liste.
Aber: blöd auffallen darf er hier nich
Und bevor noch mehr Schwachsinn hier passiert, kann hier
(Dazu brauche ich hier allerdings einen Mod bitte)
hast du was damit zu tun?
Nö, ich kam nur zufällig hier vorbei
![]()
Das is ja nu Mels Spezialgebiet
Zu spät
Das is ja nu Mels Spezialgebiet
ich wurde gerufen?!?
(Dazu brauche ich hier allerdings einen Mod bitte)
![]()
[sinnvoller_beitrag]
kannste selber 'closen' als frederöffner!!!
[/sinnvoller_beitrag]
ich wurde gerufen?!?
Haste falsch verstanden
[sinnvoller_beitrag]
kannste selber 'closen' als frederöffner!!!
[/sinnvoller_beitrag]
Nein, kanna nich
Nein, kanna nich
warum nicht???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!