hier ******* behörde ..
die schwule rentenversicherung nimmt ne adressänderung via phon nicht an ... konnte sogar bei meiner kk die adresse via phon ändern ...
kannste ma valdi und den ösi sperren - die spammen den nfl-fred voll
hier ******* behörde ..
die schwule rentenversicherung nimmt ne adressänderung via phon nicht an ... konnte sogar bei meiner kk die adresse via phon ändern ...
wir planen grad deine geb-superbowl-party
wir planen grad deine geb-superbowl-party
ihr redet vom kacken
was das ?
niemand fi ckt leo ?
ihr redet vom kacken
wir reden grad darüber ob österreichischer kot auch mit deinem closet kompatibel is
was das ?
niemand fi ckt leo ?
der war so schlechte, dassa wieda gut is
hier ******* behörde ..
naja die KK will ja auch Geld von dir, die RV nich..würd ich auch nich tel. gelten lassen, könnt ja jeder erscheinen
der war so schlechte, dassa wieda gut is
ich weiss ich habe talent ... danke
ich weiss ich habe talent ... danke
wieso warste nich beim supertalent dabei?
naja die KK will ja auch Geld von dir, die RV nich..würd ich auch nich tel. gelten lassen, könnt ja jeder erscheinen
habs dann gescannt und rübergemailt
Guten Tag,
welch ein Undig ist es bitte das ich meine Adresse nicht via Telefon ändern kann !!! Selbst meine Kreditkarte kann ich so ändern !
Aus diesem Grund teile ich hiermit meine neue Adresse mit:
xxxxxxxx
xxxxxxx 49
24768 Rendsburg
Meine Unterschrift+Versicherungsnummer finden Sie in der angehängten Datei. Der etwas zerknitterte Zustand lässt sich auf einen kleinen Wutausbruch nach dem Telefonat mir ihrer Servicenummer zurückführen. Sollte dieses nicht reichen bitte ich um eine kurze Information. Ich werde gerne persönlich nach Lübeck kommen um mit einem goldenen Kugelschreiber und unzähligen Urkunden zu beweisen das ich einfach nur umgezogen bin.
wieso warste nich beim supertalent dabei?
die sendung rockt nicht ....
Alles anzeigenhabs dann gescannt und rübergemailt
Guten Tag,
welch ein Undig ist es bitte das ich meine Adresse nicht via Telefon ändern kann !!! Selbst meine Kreditkarte kann ich so ändern !
xxxxxxxx
xxxxxxx 49
24768 Rendsburg
Meine Unterschrift+Versicherungsnummer finden Sie in der angehängten Datei. Der etwas zerknitterte Zustand lässt sich auf einen kleinen Wutausbruch nach dem Telefonat mir ihrer Servicenummer zurückführen. Sollte dieses nicht reichen bitte ich um eine kurze Information. Ich werde gerne persönlich nach Lübeck kommen um mit einem goldenen Kugelschreiber und unzähligen Urkunden zu beweisen das ich einfach nur umgezogen bin.
Undig sowas, man Cheffe... du denkst nur ans essen
Alles anzeigenhabs dann gescannt und rübergemailt
Guten Tag,welch ein Undig ist es bitte das ich meine Adresse nicht via Telefon ändern kann !!! Selbst meine Kreditkarte kann ich so ändern !
xxxxxxxx
xxxxxxx 49
24768 RendsburgMeine Unterschrift+Versicherungsnummer finden Sie in der angehängten Datei. Der etwas zerknitterte Zustand lässt sich auf einen kleinen Wutausbruch nach dem Telefonat mir ihrer Servicenummer zurückführen. Sollte dieses nicht reichen bitte ich um eine kurze Information. Ich werde gerne persönlich nach Lübeck kommen um mit einem goldenen Kugelschreiber und unzähligen Urkunden zu beweisen das ich einfach nur umgezogen bin.
wow, denen hastes aber gegeben
hallo, ich bin fluppi, habt ihr tixx für mich
bis morgen
wow, denen hastes aber gegeben
es ging mir bei drücken auf den "senden" knopf echt besser ...
es ging mir bei drücken auf den "senden" knopf echt besser ...
ich muss hier jeden scheizz für meine blöden kunden machen und die sind zu dumm sone adresse zu ändern .. hab soviel zu tun da sich erst jetzt zu euch erscheinen kann und dann noch sowas ... man man man
hau die penna raus
und sonst so?
und sonst so?
komm mal grad rüba:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!