War noch nie mitm Auto da
Aber einfach an den Pendelparkplätzen parken. Da biste ziemlich schnell wieder weg
Ausgeschildert?
War noch nie mitm Auto da
Aber einfach an den Pendelparkplätzen parken. Da biste ziemlich schnell wieder weg
Ausgeschildert?
Ausgeschildert?
Ja, oder unter bayer04.de gucken
Ich geh mal Miami Vice gucken. Schönen SOnntag noch!
Ja, oder unter bayer04.de gucken
Ich geh mal Miami Vice gucken. Schönen SOnntag noch!
Kassandra, ich nehm mir den Tatort vor
Grüße aus Hamburg Ihr Frutte
Nur der HSV
Grüße aus Hamburg Ihr Frutte
Nur der HSV
Wie gehts Barney?
Wie gehts Barney?
![]()
Mit viel Glück und Verspätung der Bahn hat er wohl seinen Nachtzug noch bekommen, ansosnten, nen schwäbischen Werderfan nimmt hier oben keiner ernst, daher gehts ihm gut
Mit viel Glück und Verspätung der Bahn hat er wohl seinen Nachtzug noch bekommen, ansosnten, nen schwäbischen Werderfan nimmt hier oben keiner ernst, daher gehts ihm gut
wo hast du denn internet grad?
wo hast du denn internet grad?
HBF muss noch bis 22.05 warten
HBF
muss noch bis 22.05 warten
HBF in irgend woner Spielothek, Internet 30 Minuten für 2 Euro
Das ist tooor.de
HBF
muss noch bis 22.05 warten
hättste doch schön noch paar Bier und Mexikana im Lucky nehmen können
hättste doch schön noch paar Bier und Mexikana im Lucky nehmen können
![]()
Wollten alle nach hause nee, Maexchen wär noch mitgekommen, aba wat solls, is kalt, is spät, passt schon
Wollten alle nach hause
nee, Maexchen wär noch mitgekommen, aba wat solls, is kalt, is spät, passt schon
Mexikana wärmt von innen
Mexikana wärmt von innen
![]()
hasse Recht mist zu spät, aba hier hängen nen paar typen rum die kennen sicha dat rezept
Ick hab noch für 90 cent intanet
Ick hab noch für 90 cent intanet
dann geh betteln
dann geh betteln
ick ärger mich schon das ick 2 Euro eingeworfen hab, bei dem lahmen haufen hier hätten auch 50 cent gereicht
ick ärger mich schon das ick 2 Euro eingeworfen hab, bei dem lahmen haufen hier hätten auch 50 cent gereicht
hasse mal nen euro für tooor.de
checker, schon eingeschneit?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!