Confed-Cup 2009 in Südafrika
-
-
Echsberde
für mich war's Villa
Zidan
-
Alles Egal!
Die Brasilianer werden schonmal nicht Weltmeister nächstes Jahr!
Alles richtig gemacht ihr Spanier, Italiener, Südafrikaner und Amerikaner.... -
Alles Egal!
Alles richtig gemacht ihr Spanier, Italiener, Südafrikaner und Amerikaner....weil ... ?
-
weil ... ?
gesetz der serie
der Confedcupsieger wurde noch nie danach Weltmeister
-
weil ... ?
thread durchlesen!
-
gesetz der serie
der Confedcupsieger wurde noch nie danach Weltmeister
naja ... Wolfsburg ist auch als nicht-Meister nie Meister geworden ... bis vor nicht allzu langer Zeit
thread durchlesen!
schon klar, wollt' aber nur das oben erwähnte zufügen
-
naja ... Wolfsburg ist auch als nicht-Meister nie Meister geworden ... bis vor nicht allzu langer Zeit
schon klar, wollt' aber nur das oben erwähnte zufügen
Also so wie Bosnien ne??? -
Also so wie Bosnien ne???
ja, deswegen werden wir als nicht WM-Teilnehmer endlich die Teilnehmerschaft der WM 2010 gewinnen
-
Echsberde
für mich war's Villa
ich wusste dass du nicht zugeschaut hast
Alles Egal!
Alles richtig gemacht ihr Spanier, Italiener, Südafrikaner und Amerikaner.... -
-
heute sind tickets "currently not available"
aber dran bleiben ... kommt sicher noch was :rolf: -
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,633105,00.html]Confederations Cup: Das WM-Pröbchen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Beeindruckende Stadien, ausgelassene Stimmung: Der Confederations Cup war ein Erfolg für Südafrika. Aber war er auch eine gelungene WM-Generalprobe? Fifa-Boss Joseph Blatter sieht sich bestätigt, dass Afrika eine WM ausrichten kann. Dabei wurden die wichtigsten Fragen nicht beantwortet.
ZitatDie Generalprobe aber bleibt ein Pröbchen, die wichtigsten Fragen konnte der Confederations Cup nicht beantworten. Wenn das Transportsystem, das auf Taxen und Bussen basiert, schon jetzt zusammenbricht, was passiert dann, wenn statt 5000 im kommenden Jahr 450.000 internationale Gäste anreisen? Wo sollen sie übernachten, angesichts der fehlenden Kapazitäten? Tatsächlich in Privatunterkünften, in den Nachbarländern, auf Kreuzfahrtschiffen? Sorgen, auf die Blatter mit Standardantworten reagiert, die er irgendwie auch beruhigen kann, doch bei einem Thema ist auch er chancenlos: Sicherheit.
-
diese verwöhnten Europäer ...
"Kein Platz hat europäischen Standard" - Fußball - Nationalelf - kicker online
-
diese verwöhnten Europäer ...
"Kein Platz hat europäischen Standard" - Fußball - Nationalelf - kicker online
er meinte trainigsplatz!
ich würde vorschlagen die nehmen rasen von schalke arena mit, ist sowieso ausziehbaredit: ach ja ...sorry ...wird ja alles nicht notwendig
-
FIFA.com - FIFA Confederations Cup South Africa 2009 - Tickets
mal schauen wie lange sie ticketing seite online behalten
-
-
der Kehrberg ist clever...hat bei RWO gekündigt um die Rechte anne Vuvuzela zu vermarkten -
der Kehrberg ist clever...hat bei RWO gekündigt um die Rechte anne Vuvuzela zu vermarkten
Rückschlag für die "Vuvuzela"-Hersteller, darf jetzt jeder bauen...
-
der Kehrberg ist clever...hat bei RWO gekündigt um die Rechte anne Vuvuzela zu vermarktenBitte nicht vergessen, dass Herr Kehrberg hauptamtlicher Manager bei den Sportfreunden Siegen ist!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!