grade mal 5 minuten während werbung rübergeschaltet - das geht gar nicht
dieses ewige getröte vermiest einem echt die laune
Ultras
grade mal 5 minuten während werbung rübergeschaltet - das geht gar nicht
dieses ewige getröte vermiest einem echt die laune
Ultras
Was jammerst du denn?
Du kannst ja nächstes Jahr bei der WM den Ton ausschalten. Ich nicht
ganz einfach: es nervt
schon seit 10min kein Tor mehrvon Spanien, ich bin enttäuscht von denen
weiss eigentlich jemand was dies darstellen soll was die auf diesen hüten/helmen haben???
Erbärmlich das Getröte ! Zuschauer sehen ja auch höchst interessiert aus.....
WM 2010 findet definitiv ohne mich statt
ganz einfach: es nervt
Auf jeden Fall funzt schonmal die Übertragung
Na ja ,einmal hatten wir schon Bildausfall !;)
wäre tatsächlich ein Grund runter zu fahren - kann ja immer mal Gewitter in München geben
Erbärmlich das Getröte ! Zuschauer sehen ja auch höchst interessiert aus.....
WM 2010 findet definitiv ohne mich statt
da mach ich eher nich wegen der Sicherheit
hab eh schon wieder auf den anhalter umgeschaltet
wäre tatsächlich ein Grund runter zu fahren - kann ja immer mal Gewitter in München geben
Hatten wir ja letztes Jahr erst. Gott sei Dank hab ich nix verpasst beim Türkeispiel
Achja. Zur Info:
Gute Neuigkeiten. Die FIFA ist doch nicht so altmodisch wie gedacht. Die Südafrikaner dürfen ihre Trompeten die sich “VUVUZELAS” nennen mit ins Stadion bringen und dort für Stimmung sorgen.
Der musikalische Wert ist angeblich sehr gering, denn dienen diese Trompeten doch eher zum Affen verschrecken wie der Fußballexperte Frittenmeister erzählt.
Die Vuvuzela ist eine etwa 30 cm lange Trompete aus Kunststoff, die mit großer Inbrunst von südafrikanischen Fussballfans benutzt wird, um den Spielen der heimischen Meisterschaft eine einzigartige Atmosphäre zu verleihen.
erklärt die FIFA. Bei der Vergabe der WM 2010 nahm Nelson Mandela 100 solcher Trompeten mit - jetzt dürfen diese Trompeten auch im Stadion für Stimmung sorgen. Der lokale Organisator erklärt die Genehmigung der Vuvuzulas so:
“Viele Länder haben ihre eigenen Bräuche, mit denen sie den Weltfussball bereichern. Die Mexikaner etwa führten bei der Weltmeisterschaft 1986 die La-Ola-Welle ein, die sich seitdem zu einem festen Bestandteil aller sportlichen Veranstaltungen entwickelt hat. Südafrika hofft, dass die Vuvuzela sich als einzigartiger Bestandteil dieser ganz besonderen FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ auf afrikanischem Boden etabliert, in deren Mittelpunkt Party, Lärm, Gesang und Tanz stehen werden”
Da dürfen wir ja mal gespannt sein, was uns da bei der WM 2010 im Stadion erwartet. Tanz, Lärm und die Vuvuzelas!
hab eh schon wieder auf den anhalter umgeschaltet
boah--- der is soooo schlecht gegenüber dem Buch
Der musikalische Wert ist angeblich sehr gering, denn dienen diese Trompeten doch eher zum Affen verschrecken wie der Fußballexperte Frittenmeister erzählt.
Loddar spielt doch gar nich merh mit
boah--- der is soooo schlecht gegenüber dem Buch
das merke ich leider auch gerade
andererseits hab ich jetzt lust bekommen, das buch wieder mal zu lesen
Alles anzeigenHatten wir ja letztes Jahr erst. Gott sei Dank hab ich nix verpasst beim Türkeispiel
Achja. Zur Info:
Gute Neuigkeiten. Die FIFA ist doch nicht so altmodisch wie gedacht. Die Südafrikaner dürfen ihre Trompeten die sich “VUVUZELAS” nennen mit ins Stadion bringen und dort für Stimmung sorgen.
Die Vuvuzela ist eine etwa 30 cm lange Trompete aus Kunststoff, die mit großer Inbrunst von südafrikanischen Fussballfans benutzt wird, um den Spielen der heimischen Meisterschaft eine einzigartige Atmosphäre zu verleihen.
erklärt die FIFA. Bei der Vergabe der WM 2010 nahm Nelson Mandela 100 solcher Trompeten mit - jetzt dürfen diese Trompeten auch im Stadion für Stimmung sorgen. Der lokale Organisator erklärt die Genehmigung der Vuvuzulas so:
“Viele Länder haben ihre eigenen Bräuche, mit denen sie den Weltfussball bereichern. Die Mexikaner etwa führten bei der Weltmeisterschaft 1986 die La-Ola-Welle ein, die sich seitdem zu einem festen Bestandteil aller sportlichen Veranstaltungen entwickelt hat. Südafrika hofft, dass die Vuvuzela sich als einzigartiger Bestandteil dieser ganz besonderen FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ auf afrikanischem Boden etabliert, in deren Mittelpunkt Party, Lärm, Gesang und Tanz stehen werden”
Da dürfen wir ja mal gespannt sein, was uns da bei der WM 2010 im Stadion erwartet. Tanz, Lärm und die Vuvuzelas!
Kann man das als internationaler TV - Konsument anfechten?
das merke ich leider auch gerade
andererseits hab ich jetzt lust bekommen, das buch wieder mal zu lesen
ja mach das ist natürlich auch ein fast unverfilmbares Meisterwerk (wobei es ja bei Herr der Ringe auch ging) - aber in einem Film geht es unmöglich
da mach ich eher nich wegen der Sicherheit
Da hast Du zusätzlich recht !
Alles anzeigen
Achja. Zur Info:Gute Neuigkeiten. Die FIFA ist doch nicht so altmodisch wie gedacht. Die Südafrikaner dürfen ihre Trompeten die sich “VUVUZELAS” nennen mit ins Stadion bringen und dort für Stimmung sorgen.
gute neuigkeiten sind für mich was anderes
und dass lärm im mittelpunkt einer Fußball-WM steht, ist auch mal was neues
jetzt zieht auch ein gewitter über langen
jetzt zieht auch ein gewitter über langen
sitz bei euch Pro7??? Fällt gerade wieder aus hier inne Zone
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!