sag ich euch ... .wurde abgelenkt udn klopp junge hat nen toor geschosen
nie wieder in da firma

Confed-Cup 2009 in Südafrika
-
-
toooreeeefluuuut
-
ich denke ich werde mir keine confed spiele mehr in der firma anschauen
alle (offiziellen) streams sind schlecht und fernseher kannich net einschalten ....die jungen kollegen müssen noch was fertigmachenedit: 1:0 lady gaga
seit drei Min. aus der Bulleria zurück, 2 Tore gesehen
1:1 Zizou
was'n los hier?
Luis Fabiano zum 2:1
-
ich hoffe nur dass die italiener mit ihrem antifussi nich nen finalspiel spanien-brasilien vereiteln. wäre megatoll .... spanier spielen gegen brasilien und mittem sieg können sie ihr rekord brechen ... :):):)
-
wieso läuft kaka so wild?
nich nötig ... sein geld hat er sich von real schon gesichert -
welche nummer hat ronaldo?
-
ich hoffe nur dass die italiener mit ihrem antifussi nich nen finalspiel spanien-brasilien vereiteln. wäre megatoll .... spanier spielen gegen brasilien und mittem sieg können sie ihr rekord brechen ... :):):)
Spanien-Italien als Finale wäre auch OK.
-
sind doch schon Rekordhalter, oder nicht?
-
Europarekordhalter!
-
juninho hätte ihn bestimmt reingemacht
-
-
Europarekordhalter!
Quelle?
juninho hätte ihn bestimmt reingemacht
meinste den, der nicht mehr bei der Lyonnais spielt? Hat er eig. nen neuen Verein?
-
Europarekordhalter!
Brusthalter
-
Quelle?
meinste den, der nicht mehr bei der Lyonnais spielt? Hat er eig. nen neuen Verein?
weiss net ... müsste im FCB fred fragen
-
jawohl...lasst den zidan ma en paar buden machen, dann verkaufen wa den für 10 mio an hoffenheim, wenn ba geht
-
jawohl...lasst den zidan ma en paar buden machen, dann verkaufen wa den für 10 mio an hoffenheim, wenn ba geht
mach dir keine hoffnunf ... er bleibt solange kloppo bei euch ist
-
Brusthalter
wie groß?
weiss net ... müsste im FCB fred fragen
ne, spricht was gegen ...
1. passt nicht ins Konzept
2. zu alt -
mach dir keine hoffnunf ... er bleibt solange kloppo bei euch ist
denk ich auch, aber eher deshalb weil er keine tore macht -
Diese Tröten....
Hintergrund: Das Tröten in Südafrikas Stadien - Goal.com
Die FIFA genehmigte die Instrumente, denn sie sind Teil der Kultur des Gastgeberlandes. Die Fans weltweit werden sich an diese Geräuschkulisse also gewöhnen müssen, auch bei der Weltmeisterschaft 2010.
-
wieso gibbet so wenig zuschauer
-
Hintergrund: Das Tröten in Südafrikas Stadien - Goal.com
Die FIFA genehmigte die Instrumente, denn sie sind Teil der Kultur des Gastgeberlandes. Die Fans weltweit werden sich an diese Geräuschkulisse also gewöhnen müssen, auch bei der Weltmeisterschaft 2010.
Für die VIPs gibt es eigene Mini-Versionen der Vuvuzela
rob, maca, keine angst, ihr seid auch abgedecktp.s. ich fünd die tröten weltklasse
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!