hat wer einklich die bestätigungsmail bekommen.
vor allem die die vor 12:00 bestellt haben, norton, billet?
Ja, ich hab heute die Mail bekommen.
hat wer einklich die bestätigungsmail bekommen.
vor allem die die vor 12:00 bestellt haben, norton, billet?
Ja, ich hab heute die Mail bekommen.
Hat von Euch schon irgendjemand das Ticket-Beantragungsformular auf der Fifa-Seite gefunden?
Unter Beantragungsprozess steht: Ticket-Beantragungsformulare für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ sind als herunterladbare PDF-Ausgaben über die Ticketing-Webseite von FIFA.com - Fédération Internationale de Football Association (FIFA) erhältlich.
Ich habs bis jetzt nicht gesehen.
Hat von Euch schon irgendjemand das Ticket-Beantragungsformular auf der Fifa-Seite gefunden?
Unter Beantragungsprozess steht: Ticket-Beantragungsformulare für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ sind als herunterladbare PDF-Ausgaben über die Ticketing-Webseite von FIFA.com - Fédération Internationale de Football Association (FIFA) erhältlich.
FIFA.com
Anmelden im Club und bestellen, viel spaß;)
Kann ein Mod den Thread hier mal schliessen?
Wir haben aktuell mehrere Threads zum gleichen Thema.
Für jeden Thread, der geschlossen wird, machen wir drei neue auf!
Is dat geil. es geht wieder los.
Schön Panikmache wie 06 und 08!
Neueste Info: Man kann mit VISA oder MasterCard bestellen, aber alle MasterCard-Bestellungen werden aussortiert und nicht zugeteilt.
FIFA.com
Anmelden im Club und bestellen, viel spaß;)
Ja, online schaff ich es auch. Ich will aber über das Formular bestellen, weil da auch Überweisung möglich ist.
Neueste Info: Man kann mit VISA oder MasterCard bestellen, aber alle MasterCard-Bestellungen werden aussortiert und nicht zugeteilt.
auch im japanischen Ticketshop?
dat mit den nicht erstattungsfähigen gebühren hätten sie sich in deutschland mal wagen sollen
schön der verbraucherschutz aufer matte
Das haben Sie sich tatsaechlich auch bei uns gewagt - allerdings deutlich weniger. Fuer meine TST-7 er Bestellung Bahrain wurden 50 EUR Bearbeitungsgebuehr berechnet nach dem verlorenen Spiel gegen T&T, wenn ich mich nicht irre..
..allerdings ist denen der Verbraucherschutz tatsaechlich noch aufs Dach gestiegen und das musste noch reduziert werden, glaub ich.. aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher.. ist schon so viel passiert seit 2005:-))
10% finde ich allerdings wirklich happig, da sind Spass-Bestellungen a la Bahrain oder Honduras doch eher unangebracht..
auch im japanischen Ticketshop?
der japanische Ticketshop öffnet überhaupt nur, wenn Japan dabei ist - es wird aber noch einen afrikanischen Stammesticketshop geben.
der japanische Ticketshop öffnet überhaupt nur, wenn Japan dabei ist - es wird aber noch einen afrikanischen Stammesticketshop geben.
Mist.
den japanischen Zeichensatz hab ich noch drauf (von 2006), aber woher krieg ich auf die schnelle ein Mikro, dass diese "Knacksprache" (wie auch immer die heißt) störungsfrei aufnimmt
HELP please
"Schritt 5:
Holen Sie ihre Tickets vor April 2010 mit ihrer Zahlungskarte als Kaufnachweis ab."
Ob es vielleicht doch auch diese Automaten in jedem Land geben wird???
Mist.
den japanischen Zeichensatz hab ich noch drauf (von 2006), aber woher krieg ich auf die schnelle ein Mikro, dass diese "Knacksprache" (wie auch immer die heißt) störungsfrei aufnimmt
HELP please
ersma bösen cookie löschen!
Wenn du es gefunden hast, gib mir Bescheid, dat Ding such ich auch schon verzweifelt.
War das bei euch auch, daß man eine neue Ticket Referenznummer bekommt wenn man bei seinem Antrag etwas geändert hat ?
Ich bin zu doof dafür... datt is ein Zeichen, nich hinzufahrn...
Ich logge mich ein, wähle Neuantrag und komme dann auf der nächsten Seite zur Auswahl:
Welcome to the 2010 FIFA World Cup South Africa™ Ticketing System.
Fifa.com
In order to purchase tickets you must be logged on to a valid FIFA.com account
Login to my account »
Please click here to log on to your existing account »
If you are not a FIFA.COM club member please click here to register »
Ich bin aber schon angemeldet - und drehe mich ständig im Kreis...
Alles anzeigen
Ich bin zu doof dafür... datt is ein Zeichen, nich hinzufahrn...
Ich logge mich ein, wähle Neuantrag und komme dann auf der nächsten Seite zur Auswahl:
Welcome to the 2010 FIFA World Cup South Africa™ Ticketing System.
Fifa.com
In order to purchase tickets you must be logged on to a valid FIFA.com accountLogin to my account »
Please click here to log on to your existing account »
If you are not a FIFA.COM club member please click here to register »
Ich bin aber schon angemeldet - und drehe mich ständig im Kreis...
zeit das sich was dreht
soweit wie du bin ich ganich gekommen
War das bei euch auch, daß man eine neue Ticket Referenznummer bekommt wenn man bei seinem Antrag etwas geändert hat
?
ja, war bei mir auch so.
die email-bestätigung (mit der neuen nummer) kam übrigens gestern abend um 23:19.
zeit das sich was dreht
soweit wie du bin ich ganich gekommen
irgendwann ging es dann auch...
Jez wart ich auf meine Bestätigungsmail.
irgendwann ging es dann auch...
Jez wart ich auf meine Bestätigungsmail.
Jez versteh ich langsam das mit dem zeitlichen Problem auf den Stadionbaustellen in SA...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!