Jez versteh ich langsam das mit dem zeitlichen Problem auf den Stadionbaustellen in SA...

WM 2010 - 1. Ticketverkaufs/verlosungsphase - Diskussion
-
-
wann ordern wir
-
wann ordern wir
Lass Dir mal Zeit, in die Iran-Angola-Fallen möchte ich nicht als erstes stolpern. In zwei, drei Wochen sind die meisten Hürden bekannt, an die man jetzt noch nicht denkt
-
Auch ich mach jetzt noch nichts. Bis Ende März ist noch jede Menge Zeit - und bis dahin gibt es bestimmt noch Meldungen, welche Tickets wie oft überzeichnet sein werden.
Hier noch ein paar (Zwischen-)erkenntnisse meinerseits.
1. Wenn alle TST-4 bis TST-7-Serien bei Ausscheiden des Teams in Kapstadt weitergehen, werden für die Kapstadt-Spiele sehr wenige Karten frei verkäuflich sein. - Sorry, stimmt nicht mehr!
2. Spiel 59 gibt es auch - siehe Kapstadt
3. Meinen Kumpels würde ich auch meine KK leihen, umgekehrt glaube ich das auch.
4. Der Oberhammer ist, dass man Teamserien von Mannschaften bekommt, die sich gar nicht mehr qualifizieren können. Das ist Abzocke, denn 10% aller Gelder, die dadurch reinkommen, behält ja die FIFA. Und einige Dumme/Schusselige gibt bestimmt.
Grüße,
der Bonsaibug -
Für TST-geneigte Fans ist der 28.03. wichtig, da gibts ja nochmal Qualispiele, die relevant sind. Vermutlich werden viele TST-Serien erst kurz vor Ende bestellt.
Und dazu gleich eine Frage:
4*TST X mit X größer 4 kosten selbst bei KAT 3 ordentlich Geld und sprengen potentiell den Kreditkartenrahmen... Grade bei mehreren Bestellungen auf eine KK
Was tut ihr dagegen?Daher: Wichtig ist für mich der Zahlweg Überweisung, weil ich auch nur dann sauber steuern kann, welche ggf. "zuvielgeschossenen" Tickets ich nicht zahle.
-
Für TST-geneigte Fans ist der 28.03. wichtig, da gibts ja nochmal Qualispiele, die relevant sind. Vermutlich werden viele TST-Serien erst kurz vor Ende bestellt.
Und dazu gleich eine Frage:
4*TST X mit X größer 4 kosten selbst bei KAT 3 ordentlich Geld und sprengen potentiell den Kreditkartenrahmen... Grade bei mehreren Bestellungen auf eine KK
Was tut ihr dagegen?
Kreditrahmen soweit erweitern, das es funzt, ansonsten Verteilung auf mehrere Kreditkarten.
Daher: Wichtig ist für mich der Zahlweg Überweisung, weil ich auch nur dann sauber steuern kann, welche ggf. "zuvielgeschossenen" Tickets ich nicht zahle.
Ich bestelle halt nur die Tix, die ich brauche. Gibt ja dann eh noch FCFS.
Außerdem klär ich erst mal ab wer von meinen WM Kumpels 2006 überhaupt mitfliegt und was die sehen wollen.
Die BRD Spiele aber auf jeden Fall egal wo und gegen wen. Ansonsten wird auch ein bißchen Sightseeing eingeplant. Übrigens nicht unbedingt Krüger, gibt auch noch andere schöne Parks. Daher wäre die Zeit der KO Spiele prinzipiell sogar besser, da es dann ja freie Tage gibt!
Da unsere Firma auch in SA eine Location hat, werde ich einige Locals als Reiseführer haben (und Tix besorgen die hoffentlich auch). -
1. Wenn alle TST-4 bis TST-7-Serien bei Ausscheiden des Teams in Kapstadt weitergehen, werden für die Kapstadt-Spiele sehr wenige Karten frei verkäuflich sein.
Quelle ?
Das wäre ja wohl blödsinnig und unlogisch -
Kreditrahmen soweit erweitern, das es funzt, ansonsten Verteilung auf mehrere Kreditkarten.
Ich bestelle halt nur die Tix, die ich brauche. Gibt ja dann eh noch FCFS.
Außerdem klär ich erst mal ab wer von meinen WM Kumpels 2006 überhaupt mitfliegt und was die sehen wollen.
Die BRD Spiele aber auf jeden Fall egal wo und gegen wen. Ansonsten wird auch ein bißchen Sightseeing eingeplant. Übrigens nicht unbedingt Krüger, gibt auch noch andere schöne Parks. Daher wäre die Zeit der KO Spiele prinzipiell sogar besser, da es dann ja freie Tage gibt!
Da unsere Firma auch in SA eine Location hat, werde ich einige Locals als Reiseführer haben (und Tix besorgen die hoffentlich auch).Echt?
-
Quelle ?
Das wäre ja wohl blödsinnig und unlogischIch korrigiere mich, ist jetzt wohl nicht mehr so.
FIFA.com - FAQ - Frequently Asked QuestionsAnfang Januar gab es irgendwo anderslautende Infos, da bin ich mir sicher. Aber so ist es besser, außerdem ist das Prozedere dann bekannt.
-
Echt?
Hatte ich das noch nicht geschrieben??? -
-
Hatte ich das noch nicht geschrieben???
Wenn du weißt, ob was geht, kannste dich ja mal melden. Natürlich nur für Spiele, wo man sich nicht in die Quere kommt. Kriegen die Südafrikaner die Tickets zugesandt oder auch nur an der Slot Machine?
-
Wenn du weißt, ob was geht, kannste dich ja mal melden. Natürlich nur für Spiele, wo man sich nicht in die Quere kommt. Kriegen die Südafrikaner die Tickets zugesandt oder auch nur an der Slot Machine?
Slot Machine! Übrigens stehen die auch an jedem Flughafen.
Aber die bekommen die Tix ja ab April 09,
d.h. die könnten Tix schon vorher an mich senden.
Sehe die Kollegen nächste Woche hier in Langen, dann gebe ich denen meine Bestellung mit. Sind sehr nett und waren auch bei der WM 2006 und der Euro letztes Jahr hier. -
Slot Machine! Übrigens stehen die auch an jedem Flughafen.
Aber die bekommen die Tix ja ab April 09,
d.h. die könnten Tix schon vorher an mich senden.
Sehe die Kollegen nächste Woche hier in Langen, dann gebe ich denen meine Bestellung mit. Sind sehr nett und waren auch bei der WM 2006 und der Euro letztes Jahr hier.Hast ne pm
-
Wo finde ich denn dieses dämliche PDF-Dokument für die Ticketbestellung????
Hab` mir schon `nen Wolf gesucht! -
Hab` mir schon `nen Wolf gesucht!Auf der Fifa-Seite
-
Hab` mir schon `nen Wolf gesucht!
Such ich auch, wer kann helfen???Auf der FIFA Seite is nix!!!!
-
Hab` mir schon `nen Wolf gesucht!http://www.anpfiff.de/forum/wm2010/4…bestellung.html
Im ersten post ergänzt:
ZitatHier der Link für die Offline-Bestellung per Fax usw:
-
hat eigentlich schon einer gefragt ob auch lastschrift geht?
-
hat eigentlich schon einer gefragt ob auch lastschrift geht?
warte ab, bis die ganzen newbies erscheinen...
-
warte ab, bis die ganzen newbies erscheinen...
ich denk mal der ansturm wird sich im vergleich zu wm06 und em08 sehr in grenzen halten... nach aüdafrika fährt man halt nicht mal so eben, tuerer wirds eh und außerdem schreckt die sicherheitslage sicher sehr sehr viele ab
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!