...so was

Alter Gelbalarm-Thread!
-
Zizu -
16. Mai 2006 um 13:18 -
Geschlossen
-
-
-
Da hat sich das Wachbleiben doch echt gelohnt:
1x Schweden vs. Paraguay in Berlin Kat.2 !!!!!!!
-
Irgendwie läuft es bei meinen Hilfeversuchen heute nicht.
Ich verlagere mich lieber auf das Mitjubeln bei den Erfolgsmeldungen.
-
-
Jetzt mal ganz dumm gefragt bei diesem Gelbwahnsinn...
Kann es sein, dass die Tickets noch storniert werden?
Ich meine ich hab jetzt mehrere Sachen geholt, immer auf Vater und Mutter, mit 2 verschiedenen Loginns, aber mit nur einer Kreditkartennummer...Was meinen die Experten? Danke für jeden Tipp, wenn alles geklappt hat beim Eröffnungsspiel nen schönes Bierchen.... -
-
ich komm bei england nicht rein
-
-
Zitat von monsieurr
Jetzt mal ganz dumm gefragt bei diesem Gelbwahnsinn...
Kann es sein, dass die Tickets noch storniert werden?
Ich meine ich hab jetzt mehrere Sachen geholt, immer auf Vater und Mutter, mit 2 verschiedenen Loginns, aber mit nur einer Kreditkartennummer...Was meinen die Experten? Danke für jeden Tipp, wenn alles geklappt hat beim Eröffnungsspiel nen schönes Bierchen....Wenn KK gedeckt, dann kein Problem.
-
-
-
-
kecks gleich weg
-
-
-
Und? Kommt noch ne Welle?
-
Zitat von RAPID FAN
Ich glaube der Grund für die immensen Preisunterscihed ist folgender: die FIFA will einerseits suggerieren, dass sie billige Tickets anbietet und damit auch Fanfreundlich ist, andererseits wollen sie auch ein guts Geschäft machen...
Hab mir eben mal http://tickets.fifaworldcup.com/contexthelp/wmd/preise.htm angeschaut.
Das sind doch völlig ordentliche Plätze. Und es kann sein, daß ich mit Kat. 4 direkt neben einem mit Kat. 2 sitze.
Zitat von henneHF DO war eben auch gelb. Englische Seite, glaube ich.
Ja. PN, wenn jemand einen Fehlerlink Kat. 3 (4 Tickets) will. Ist mir glaub ich zu teuer...
-
shit - vor lauter panik hab ich den fehlerlink vom HF Dortmund weggedrückt, als ich gerade das ergatterte AF München eingab. hat den vll. noch wer ? danke im voraus !
-
Ich schmeiß mich gleich weg - wollte schon verzweifeln - ez müssen unsere jungs nur noch 1. werden in der gruppe!
an alle, die sie in der vorrunde sehen: gewaltig anfeuern bitte!!! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!