gabs auch schon HF ?
AF Spiele warn ja genug heute früh ca 1 uhr vorhanden !

Alter Gelbalarm-Thread!
-
Zizu -
16. Mai 2006 um 13:18 -
Geschlossen
-
-
Na Super,
da hab ich ja alles verpasst hab gestern um 21.15 den Pc ausgemacht...
Kann mir einer mit fehlerlink AF Do aushelfen... -
Zitat von ormus7577
Wenn's sogar bei Prinzessin funzt gehts überall
Achja, falls jemand gelb-Fehlerlinks für AF M oder AF D für mich hat wäre ich dankbar. 2x Kat egal
Ormus erstmal Glückwunsch von mir zu Deinem Spiegel-Interview.
Habs gerade erst gelesen. Endlich mal ein gut recherchierter Artikel. Auf den Link hätten sie aber verzichten können. -
Also bei mir hats nur mit dem Proggie geklappt. Ohne, wie hier im Geschäft....
Null Chance. Hatte heute Nacht mehrere Logins. Ausser bei USA - Ghane Kat. 4 ging nix. Glaub aber hatte zuviele Fenster offen.Ach ja suche für meine Familie noch ein Login für 4 Ticks Deutschland - Costa Rica. Falls jemand drüber stolpern sollte.
-
lol, nach 30 sekunden schon login AF H gehabt. Nur leider interessiert mich das nicht. Wenigstens cookie jetzt
-
Über jeden Fehlerlink wäre ich dankbar hämmere wie wild !
-
-
Zitat von AnaliusRektalius
schadenfreude ist ja jetzt ein bisschen blöd,
aber heute abend wurden die logins reihenweise verteilt...keine abnehmer da..
jetzt schreien sie alle danach. vielleicht klappt ja noch was.
hatte gerade wieder ein login. das spiel schieb ich jetzt seit zwei stunden vor mir her, weil ich auf anruf von freund warte. interessant in welchen abständen es immer wieder "eingespeist" wird. nur eine karte--wird auch nie gelb, so wie ich das sehe.
also schadenfreude find ich jetzt auch ein bisschen unangebracht. weißt du wieviele stunden ich hier vor der kiste gesessen habe? aber ich kann schlecht jede nacht bis um 4 davor sitzen, weil ich morgens um 7 ins büro muss, um mir die erforderlichen kröten für ein paar wm-tix erstmal zu verdienen.. ich finde das nicht gerade fan-kompatibel. es sei denn, man geht davon aus dass fußballfans eh nur den ganzen nachmittag und die ganze nacht daheim vorm rechner sitzen... -
Shit, da hab ich die gelb Phase leider verpennt.
Hat jemand vielleicht noch Karten die er gerne verkaufen möchte ??
Suche alle Spiel in Stuttgart und alle Finals und Deutschland-Spiele
Würde mich freuen, was von euch zu hören. -
JUHU hab so eben 2 mal AF Hannover klar gemacht
-
-
Hat jemand gelb Italien - Ghana für mich
? 1 Ticket
-
-
-
-
-
-
-
Man ich Hämmer mich tod.
Wäre vieleicht auch einer so nett mir 1/8 Hannover zu buchen?? -
Suche noch BRA gg AUS meint ihr da geht nocjmal was??
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!