dafür musstest Du im Sitzen pennen, ne
ich wollte einfach physisch anwesend bleiben
Valdi is dabei wenigstens nich umgekippt ...
frigide
das wort hab ich seit meiner uni-zeit nicht mehr gehört
Krass ...
nur nix verpassen, ne
Valdi is dabei wenigstens nich umgekippt ...
wer? erzähl
gau?
wer?
erzähl
gau?
Nö, eine typische deutsche Baumfrucht.
Hat richtich Glück gehabt, is noch mittem Kopp gegen irgendeinen Gegenstand geknallt. Die, die drum rumsaßen, ham gesacht: "Alles ok, typische deutsche Baumfrucht?" aber geholfen hat keiner.
Hat richtich Glück gehabt, is noch mittem Kopp gegen irgendeinen Gegenstand geknallt. Die, die drum rumsaßen, ham gesacht: "Alles ok, typische deutsche Baumfrucht?" aber geholfen hat keiner.
Erwartest du bei AC/DC eigentlich nen ähnlichen Rentnertreff, wie bei den Stones
Erwartest du bei AC/DC eigentlich nen ähnlichen Rentnertreff, wie bei den Stones
![]()
Auffe Bühne oda vorer Bühne?
B. Irne
Auffe Bühne oda vorer Bühne?
sowohl als auch
![]()
mindestens, aba datt schlimme is, datt sind nur die versifften Rentber, die die Kohle ham, warn beien Stones
mindestens, aba datt schlimme is, datt sind nur die versifften Rentber, die die Kohle ham, warn beien Stones
und ich
*aber Schwamm drüber*
sowohl als auch
Also wir sind zu viert und zwischen 37 und 38 und mitten im Arbeitsleben. Es kann aber schon sein, dass wir zu den Jüngeren gehören.
B. Irne
A.Pfel oder P.Flaume kenn ich hier nich.
Herr Ticketcheffffffff.....ganz großes Langweilekino
Herr Ticketcheffffffff.....ganz großes Langweilekino
ist die brieftaube angekommen ?
so was jetz?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!