dafür musstest Du im Sitzen pennen, ne
ich wollte einfach physisch anwesend bleiben![]()
ich wollte einfach physisch anwesend bleiben![]()
Valdi is dabei wenigstens nich umgekippt ... ![]()
frigide
das wort hab ich seit meiner uni-zeit nicht mehr gehört
Krass
... ![]()
ich wollte einfach physisch anwesend bleiben
nur nix verpassen, ne![]()
![]()
Valdi is dabei wenigstens nich umgekippt ...
wer?
erzähl
gau?![]()
wer?
erzähl
gau?
Nö, eine typische deutsche Baumfrucht. ![]()
Hat richtich Glück gehabt, is noch mittem Kopp gegen irgendeinen Gegenstand geknallt. Die, die drum rumsaßen, ham gesacht: "Alles ok, typische deutsche Baumfrucht?" aber geholfen hat keiner. ![]()
Nö, eine typische deutsche Baumfrucht.
Hat richtich Glück gehabt, is noch mittem Kopp gegen irgendeinen Gegenstand geknallt. Die, die drum rumsaßen, ham gesacht: "Alles ok, typische deutsche Baumfrucht?" aber geholfen hat keiner.
Erwartest du bei AC/DC eigentlich nen ähnlichen Rentnertreff, wie bei den Stones
![]()
Erwartest du bei AC/DC eigentlich nen ähnlichen Rentnertreff, wie bei den Stones
![]()
Auffe Bühne oda vorer Bühne? ![]()
Nö, eine typische deutsche Baumfrucht.
Hat richtich Glück gehabt, is noch mittem Kopp gegen irgendeinen Gegenstand geknallt. Die, die drum rumsaßen, ham gesacht: "Alles ok, typische deutsche Baumfrucht?" aber geholfen hat keiner.
B. Irne![]()
![]()
Auffe Bühne oda vorer Bühne?
sowohl als auch![]()
![]()
mindestens, aba datt schlimme is, datt sind nur die versifften Rentber, die die Kohle ham, warn beien Stones![]()
mindestens, aba datt schlimme is, datt sind nur die versifften Rentber, die die Kohle ham, warn beien Stones
und ich ![]()
*aber Schwamm drüber*![]()
sowohl als auch
Also wir sind zu viert und zwischen 37 und 38 und mitten im Arbeitsleben. Es kann aber schon sein, dass wir zu den Jüngeren gehören. ![]()
B. Irne
A.Pfel oder P.Flaume kenn ich hier nich. ![]()
Herr Ticketcheffffffff.....ganz großes Langweilekino![]()
![]()
![]()
mindestens, aba datt schlimme is, datt sind nur die versifften Rentber, die die Kohle ham, warn beien Stones
![]()
![]()
![]()
Herr Ticketcheffffffff.....ganz großes Langweilekino
ist die brieftaube angekommen ? ![]()
![]()
![]()
so was jetz?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!