doch nit für dich fürn poldi
schade, dachte für alle die da vorbei kommen. ![]()
hätte es auch direkt in glühwein investiert...![]()
![]()
doch nit für dich fürn poldi
schade, dachte für alle die da vorbei kommen. ![]()
hätte es auch direkt in glühwein investiert...![]()
![]()
2 Stunden meeting und heut noch Weihnaxfeier, hat wer ne Idee, was wir da spielen können?![]()
![]()
![]()
moin moin ![]()
moin moin
moin![]()
![]()
2 Stunden meeting und heut noch Weihnaxfeier, hat wer ne Idee, was wir da spielen können?
assokette a-z![]()
![]()
assokette a-z
das wird so grad noch gehen, fangen nämlich halb 5 an mit Brauereibesichtigung![]()
![]()
![]()
![]()
das wird so grad noch gehen, fangen nämlich halb 5 an mit Brauereibesichtigung
hört sich jut an![]()
das wird so grad noch gehen, fangen nämlich halb 5 an mit Brauereibesichtigung
das klingt gut. wo ist treffpunkt? ![]()
![]()
![]()
hört sich jut an
dann stellen sie fest das da noch ne genehmigung fehlt und der laden muss schliessen .... ![]()
dann stellen sie fest das da noch ne genehmigung fehlt und der laden muss schliessen ....
oder se drücken bei frei-saufen beide augen zu...wäre ja auch nur arbeit fürn val![]()
2 Stunden meeting und heut noch Weihnaxfeier, hat wer ne Idee, was wir da spielen können?
![]()
![]()
![]()
![]()
oder se drücken bei frei-saufen beide augen zu...wäre ja auch nur arbeit fürn val
naja so doll schmeckt die Plörre da nich
is das einklich mittlerweile normal, dass man für ne Brauereibesichtigung noch 10,- latzen muß?
letztemal war ich bei sowas vor 25 Jahren bei Krombacha![]()
naja so doll schmeckt die Plörre da nich
is das einklich mittlerweile normal, dass man für ne Brauereibesichtigung noch 10,- latzen muß?letztemal war ich bei sowas vor 25 Jahren bei Krombacha
ich besichtige nie ne brauerrei, also jetzt nit offiziell sondern bin nur im schankraum zum verzehr![]()
tini_die
Sibra![]()
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalköööö ![]()
![]()
Sibra
Arbis![]()
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalköööö
War herrlich am Sonntag![]()
![]()
Arbis
isarB![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!