jetzt kommst du wieder mit der bild zeitung ums eck
eine neue Fahrt, ein neuer Spass - drehen sie noch mal eine Runde
der Mann is voll krank
junger Mann zum Mitreisen gesucht, das wär doch was für ML
Arbeitest Du da oder wieso stört Dich das?
Arbeitest Du da oder wieso stört Dich das?
schau dir deine duselbayern weiter an ...
also ich les da nur würstchen, würstchen,mimimi
also ich les da nur würstchen, würstchen
wo is dein besucht - kümmer dich mal um die
schau dir deine duselbayern weiter an ...
davon sindwa halt unterschiedlicher Meinung.
du hast es immer noch net kapiert, wir wissen was deine meinung ist, du musst nix mehr sagen, wir wissen es schon, wenn du eine neue erkenntnis drüber hast, dann kannst du uns diese mitteilen, wenn nich fresse:)
jaja blabla, du machst es bei bayern auch immer... aber ich nehm die sache net ernst
und hab kein zwang da zu diskutieren
du hast es immer noch net kapiert, wir wissen was deine meinung ist, du musst nix mehr sagen, wir wissen es schon, wenn du eine neue erkenntnis drüber hast, dann kannst du uns diese mitteilen, wenn nich fresse:)
jaja blabla, du machst es bei bayern auch immer...:roll: aber ich nehm die sache net ernst
Du hast doch jetzt damit angefangen, hier Romane zu schreiben (und mich dabei direkt angesprochen), ich hab nur drauf geantwortet.
![]()
![]()
Du hast doch jetzt damit angefangen, hier Romane zu schreiben (und mich dabei direkt angesprochen), ich hab nur drauf geantwortet.
steht ja nirgendwo dass du antworten musst, du nullchecke
Fresse jetz alle oda ich ruf Musti
Wer entscheidet denn jetzt, was sachlich ist und was nicht...?
das muss niemand entscheiden
wie der name schon sagt, setzt sich sachliche kritik mit einer bestimmten sache auseinander
wenn jemand schreibt "hoffenheim ist schei*e", "hopp stinkt" etc. geht das an der sache vorbei, ist daher unsachlich
wenn aber jemand behauptet "hoffenheim hat einen wettbewerbsvorteil, da hopp über quasi unbegrenzte finanzielle ressourcen verfügt.. das ist aus meiner sicht unfair" ist das sachlich.. man muss die meinung nicht teilen, aber man kann sich damit auseinandersetzen, daran reiben und argumente dagegen anführen
mit sachlicher kritik kann man sich beschäftigen, unsachliche ignorieren
Alles anzeigendas muss niemand entscheiden
wie der name schon sagt, setzt sich sachliche kritik mit einer bestimmten sache auseinander
wenn jemand schreibt "hoffenheim ist schei*e", "hopp stinkt" etc. geht das an der sache vorbei, ist daher unsachlich
wenn aber jemand behauptet "hoffenheim hat einen wettbewerbsvorteil, da hopp über quasi unbegrenzte finanzielle ressourcen verfügt.. das ist aus meiner sicht unfair" ist das sachlich.. man muss die meinung nicht teilen, aber man kann sich damit auseinandersetzen, daran reiben und argumente dagegen anführen
mit sachlicher kritik kann man sich beschäftigen, unsachliche ignorieren
ist ja alles völlig korrekt, nur hatten wir das alles schon zigtausend mal hier seit Monaten und alleine darum gehts mir und vermutlich einigen anderen auch
steht ja nirgendwo dass du antworten musst, du nullchecke
Womit wir dann ja jetzt wieder endgültig beim gewohnten Valdi-Niwo angekommen wären.
Fresse jetz alle oda ich ruf Musti
ist ja alles völlig korrekt, nur hatten wir das alles schon zigtausend mal hier seit Monaten und alleine darum gehts mir und vermutlich einigen anderen auch
Womit wir dann ja jetzt wieder endgültig beim gewohnten Valdi-Niwo angekommen wären.
ich sehe keinen grund wieso du dich hier gegenüber mich höher stellen musst
ich sehe keinen grund wieso du dich hier gegenüber mich höher stellen musst
mir
ne, du hast doch "einigen" hier vorgeworfen, es wäre neid im spiel
das will sich nicht jeder nachsagen lassen.. darum gings mir
PEACE!!
... now!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!