also ich hab da noch nen ass im ärmel
redest du jetzt über pokan?, da darf man das nicht... ich hab da mal sonen Pferdefilm mit Cowboy´s und Saloon gesehen, die waren dann gar nicht mehr so nett zueinander...
also ich hab da noch nen ass im ärmel
redest du jetzt über pokan?, da darf man das nicht... ich hab da mal sonen Pferdefilm mit Cowboy´s und Saloon gesehen, die waren dann gar nicht mehr so nett zueinander...
ich will aber nich zu den schwaben wechseln
ich will aber nich zu den schwaben wechseln
ich werde mal ne Ausschußsitzung einberufen, mal sehen was ich machen kann..
und cheffe is mir schon ein wenig... du weißt schon
und cheffe is mir schon ein wenig... du weißt schon
da war doch was mitm Vorvertrag...
da war doch was mitm Vorvertrag...
ich hab noch nix unterschrieben, mir wurde von einem vertrag aus papier vorgeschwärmt, den ich nie erhalten habe
kümmere dich lieber um Sugar - den brauchen wa dringender
ich hab noch nix unterschrieben, mir wurde von einem vertrag aus papier vorgeschwärmt, den ich nie erhalten habe
hatter bestimmt nur vergessen, ich schick ihm mal ne PN
kümmere dich lieber um Sugar - den brauchen wa dringender
diese Verhandlungen laufen im Hintergrund, muss ja ned a jeder sehen...;)
diese Verhandlungen laufen im Hintergrund, muss ja ned a jeder sehen...;)
hinter Xerxes' Rücken könnte man das sicher diskret abwickeln
hast ja auch noch kein Geld überwiesen - Cheffe sagt du kannst ihm alternativ Deine BVB-Mehrheits-Anteile verpfänden
hast ja auch noch kein Geld überwiesen - Cheffe sagt du kannst ihm alternativ Deine BVB-Mehrheits-Anteile verpfänden
wetten ich spiel besser als wie du?
alles schnarchnasen
Moin....
liegt gaustar von gestern noch im koma
Moin...
Moin...
valdi was geht?
valdi
was geht?
alles, was Beine hat
alles, was Beine hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!