also ich hab da noch nen ass im ärmel
redest du jetzt über pokan?, da darf man das nicht... ich hab da mal sonen Pferdefilm mit Cowboy´s und Saloon gesehen, die waren dann gar nicht mehr so nett zueinander...![]()
also ich hab da noch nen ass im ärmel
redest du jetzt über pokan?, da darf man das nicht... ich hab da mal sonen Pferdefilm mit Cowboy´s und Saloon gesehen, die waren dann gar nicht mehr so nett zueinander...![]()
redest du jetzt über pokan?, da darf man das nicht... ich hab da mal sonen Pferdefilm mit Cowboy´s und Saloon gesehen, die waren dann gar nicht mehr so nett zueinander...
ich will aber nich zu den schwaben wechseln![]()
ich will aber nich zu den schwaben wechseln
ich werde mal ne Ausschußsitzung einberufen, mal sehen was ich machen kann..![]()
ich werde mal ne Ausschußsitzung einberufen, mal sehen was ich machen kann..
und cheffe is mir schon ein wenig... du weißt schon![]()
und cheffe is mir schon ein wenig... du weißt schon
da war doch was mitm Vorvertrag...![]()
da war doch was mitm Vorvertrag...
ich hab noch nix unterschrieben, mir wurde von einem vertrag aus papier vorgeschwärmt, den ich nie erhalten habe![]()
ich werde mal ne Ausschußsitzung einberufen, mal sehen was ich machen kann..
kümmere dich lieber um Sugar - den brauchen wa dringender ![]()
![]()
ich hab noch nix unterschrieben, mir wurde von einem vertrag aus papier vorgeschwärmt, den ich nie erhalten habe
hatter bestimmt nur vergessen, ich schick ihm mal ne PN![]()
kümmere dich lieber um Sugar - den brauchen wa dringender
diese Verhandlungen laufen im Hintergrund, muss ja ned a jeder sehen...;)
diese Verhandlungen laufen im Hintergrund, muss ja ned a jeder sehen...;)
hinter Xerxes' Rücken könnte man das sicher diskret abwickeln ![]()
ich hab noch nix unterschrieben, mir wurde von einem vertrag aus papier vorgeschwärmt, den ich nie erhalten habe
hast ja auch noch kein Geld überwiesen - Cheffe sagt du kannst ihm alternativ Deine BVB-Mehrheits-Anteile verpfänden ![]()
hast ja auch noch kein Geld überwiesen - Cheffe sagt du kannst ihm alternativ Deine BVB-Mehrheits-Anteile verpfänden
wetten ich spiel besser als wie du?![]()
alles schnarchnasen![]()
Moin....![]()
liegt gaustar von gestern noch im koma![]()
Moin...![]()
Moin...
valdi
was geht?
valdi
was geht?
alles, was Beine hat![]()
![]()
![]()
![]()
alles, was Beine hat
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!