das beste ist, der bleibt so
naja er wird mim alter eher so dunkelgrau und fängt an zu stinken, aber wenn du ihn lieb hast is ja ok
das beste ist, der bleibt so
naja er wird mim alter eher so dunkelgrau und fängt an zu stinken, aber wenn du ihn lieb hast is ja ok
tina meinte den kater nich nobbi
kennt se doch von ihrn Nobbi:)
tina meinte den kater nich nobbi
kennt se doch von ihrn Nobbi:)
ich weiß ganich wen von euch ich als erstes dazu gratuliern soll dassa das niwo vom annern erreicht hat
ich weiß ganich wen von euch ich als erstes dazu gratuliern soll dassa das niwo vom annern erreicht hat
naja deine Beiträge warn aba heut z.T. noch unterirdischer
jetz isses soweit, ich drück schon F 5 bei nem Schreiben, was ich grad anfertige
jetz isses soweit
, ich drück schon F 5 bei nem Schreiben, was ich grad anfertige
Ich hau zuhause immer mitem Kopp vor die Wand, wenn Nobbi wat sacht
naja deine Beiträge warn aba heut z.T. noch unterirdischer
wieso z.t.
![]()
und wieso nur heute?
Ich hau zuhause immer mitem Kopp vor die Wand, wenn Nobbi wat sacht
aua
am besten is antwort 1
unser sternchen
advent advent der peksim brennt
boah die Weiber da ham einen soo unglaublichen Dachschaden
boah die Weiber da ham einen soo unglaublichen Dachschaden
Alles anzeigenWeightWatchers.de: Community - Forumsbeiträge
![]()
![]()
![]()
![]()
Und nein, ich hab mich da nicht drin verewigt
glaube du bist smart-steffi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!