kuck, geht doch super mit euch beiden
ich bin ja auch ein verträglicher. friedliebender Mensch:)
kuck, geht doch super mit euch beiden
Was für eine Sprache ist das denn? Die ist mir gar nicht geläufig. Oder ist das der umgangssprachliche Ausdruck für Hallo?
das is hallo rückwärts, geheimsprache hihi
Was für eine Sprache ist das denn? Die ist mir gar nicht geläufig. Oder ist das der umgangssprachliche Ausdruck für Hallo?
nee nee, das wär "fick dich"
krass
Du Münster-hopper.
sven
Tasche
servus buam
haha....
was ist daran so lustich?
servus buam
fick dich
ganz früher war ich auch hertha-hopper:)
Warste damals bei dem Aufstiegsspiel in Münster? Als die Frösche das Stadion umkrempelten.War ich noch zu jung,nur gehört von mein Vater.
krass
haste auch grad gedacht, was?
servus buam
bayernsau
bayernsau
Duselbayernsau
Warste damals bei dem Aufstiegsspiel in Münster? Als die Frösche das Stadion umkrempelten.War ich noch zu jung,nur gehört von mein Vater.
danke
als ich noch hertha-fan war, wohnte ich da noch nich:)
Duselbayernsau
kofferschleppende duselbaysernsau
Das ist ja wirklich ein sehr netter Ausdruck für Hallo. Da fühlt sich derjenige bestimmt richtig willkommen. Aber ich hab ja bereits vor ein paar Tagen von Userin Tina gelernt, dass hier untereinander sehr häufig mit Fäkalausdrücken kommuniziert wird.
fick dich
kann ich das mit hallo deuten
Das ist ja wirklich ein sehr netter Ausdruck für Hallo. Da fühlt sich derjenige bestimmt richtig willkommen. Aber ich hab ja bereits vor ein paar Tagen von Userin Tina gelernt, dass hier untereinander sehr häufig mit Fäkalausdrücken kommuniziert wird.
ja da hast du vollkommen recht, das lässt sich manchmal aufgrund des zum Teil recht niedrigen Bildungsniveaus hier nicht vermeiden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!