ja da hast du vollkommen recht, das lässt sich manchmal aufgrund des zum Teil recht niedrigen Bildungsniveaus hier nicht vermeiden
musst du rob imma so bloßstellen
ja da hast du vollkommen recht, das lässt sich manchmal aufgrund des zum Teil recht niedrigen Bildungsniveaus hier nicht vermeiden
musst du rob imma so bloßstellen
Fresse
So hab mich gerade fürn neues Navi entschieden, nach langem hin und her überlegen...
kann ich das mit hallo deuten
ne, ich glaube das sollte auch fick dich heissen
Das ist ja wirklich ein sehr netter Ausdruck für Hallo. Da fühlt sich derjenige bestimmt richtig willkommen. Aber ich hab ja bereits vor ein paar Tagen von Userin Tina gelernt, dass hier untereinander sehr häufig mit Fäkalausdrücken kommuniziert wird.
die tina sagt sowas öfter
Fresse
hier ein anschauliches Exemplar eines Nörgelossis
hier ein anschauliches Exemplar eines Nörgelossis
und verpisste Ordner kann ich eh nich leiden
So hab mich gerade fürn neues Navi entschieden, nach langem hin und her überlegen...
jez musst du nur noch zum media markt finden
brülla
brülla
kann ja nich so doll gewesen sein wenn du als erster lachst
ich hab mir zum birstday auch son B-Ware Ding bei medion bestellt..die wollt uns aufe Autobahn inne falsche Richtung schicken, da wär ich voll der Geisterfahrer gewesen
ich bin grad die ganze zeit am hin und her überlegen ob ich mal ein beitrag mit niwo posten soll
ich hab mir zum birstday auch son B-Ware Ding bei medion bestellt..die wollt uns aufe Autobahn inne falsche Richtung schicken, da wär ich voll der Geisterfahrer gewesen
hatteste in england bestellt?
heut lass ichs aber krachen
kann ja nich so doll gewesen sein wenn du als erster lachst
war denk ich verarsche, dieser Ace ist zu allem fähig
ich bin grad die ganze zeit am hin und her überlegen ob ich mal ein beitrag mit niwo posten soll
mach ma erstma nen Testversuch
hasse bestimmt verkehrtrum montiert
mach ma erstma nen Testversuch
hat denn einer schon erfahrungen mit sowat...vielleicht sollt ich nen fred aufmachen
hatteste in england bestellt?
![]()
heut lass ichs aber krachen
fast wie gestern
hat denn einer schon erfahrungen mit sowat...vielleicht sollt ich nen fred aufmachen
Fummel hat man paarmal watt von seine Uschi erzählt, datt Klang nach Niveau
fast wie gestern
war wohl gestern nich sein tach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!