Das ihr Freitags immer so früh in den Feierabend gehen könnt. Ich muss leider bis 19:30 im Büro bleiben und habe noch einen Termin mit einem Kunden.

Advent, Advent, der Laber brennt!
-
Henning -
8. Dezember 2008 um 10:29 -
Geschlossen
-
-
mucci:)
Tin.... ähm Val
-
Das ihr Freitags immer so früh in den Feierabend gehen könnt. Ich muss leider bis 19:30 im Büro bleiben und habe noch einen Termin mit einem Kunden.
19:30 Weihnachtsfeier
-
erwischt, du hast neulich gesagt, du wärs bei der Stadtverwaltung, die ham alle halb 1 Feierabend
Tin.... ähm Val
-
19:30 Weihnachtsfeier
18 uhr weihnachtsfeier -
-
sermus
-
erwischt, du hast neulich gesagt, du wärs bei der Stadtverwaltung, die ham alle halb 1 Feierabend
Ja, aber gegen Ende des Jahres machen wir hier so gut wie nur Überstunden, seit Mitte November bereits. Es lohnt sich nicht für mich für ca. zwei Stunden nocheinmal nach Hause zu fahren. Und den Kundentermin hab ich privat, es geht um die Vermietung einer Privatwohnung.
-
sermus
Blechbläser
-
-
-
sermus
udo...alles fit -
wat machste denn?
-
Ja, aber gegen Ende des Jahres machen wir hier so gut wie nur Überstunden, seit Mitte November bereits. Es lohnt sich nicht für mich für ca. zwei Stunden nocheinmal nach Hause zu fahren. Und den Kundentermin hab ich privat, es geht um die Vermietung einer Privatwohnung.
ich mach nie Überstunden, ers recht nich freitags:) welche Abteilung biste denn?
-
Trinkst auch jetzt schon?
die weibas trinken hier sekt, hab ab un zu auch ma probiert -
die weibas trinken hier sekt, hab ab un zu auch ma probiert
und, heiße Schnitten dabei?;) -
die weibas trinken hier sekt, hab ab un zu auch ma probiert
Habe noch kaltes Bier von gestern
-
und, heiße Schnitten dabei?;)
Brasi is doch Kölner, hihi
-
udo...alles fit
ja wat mut dat mut... is doch we
-
Habe noch kaltes Bier von gestern
is ja ned schwer bei den Temperaturen
-
ich mach nie Überstunden, ers recht nich freitags:) welche Abteilung biste denn?
Ich bin in der Abteilung Stadtplanung für die Stadtsanierung zuständig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!