deine was?
ML ist der Zweitkorrektor für meine Klausuren
deine was?
ML ist der Zweitkorrektor für meine Klausuren
Naja, et gibt im Internet so Seiten, wo Studenten Bewertungen für ihre Dozenten abgeben können
ja ganz toll... und als ich mal eine geschrieben habe, die eigentlich noch viel zu nett formuliert war, hammse es gelöscht
sind halt Wirtschaftsinformatiker, die von Informatik keine Ahnung haben
Und Du hast von Informatik AHnung?
Spaß: 4.0, dadraus kann man schon schließen, dass die Studenten nix zu lachen haben
sind halt Wirtschaftsinformatiker, die von Informatik keine Ahnung haben
und von wirtschaft auch nicht
so wie Wirtschaftsingenieure - allet Nixkönner
![]()
Gramatik, Informatik, Automatik, Mathematik, Atlantik, alles dasselbe
ja ganz toll... und als ich mal eine geschrieben habe, die eigentlich noch viel zu nett formuliert war, hammse es gelöscht
Oh, böse
Bei uns gibs immer so uniinterne Bewertungen und früher hamm die Profs die dann auch teilweise veröffentlicht. Meine unsachlichen Kommentare hamm se aber immer drin gelassen
Gramatik, Informatik, Automatik, Mathematik, Atlantik, alles dasselbe
Das ist das Haus vom Nikolaus
Das ist das Haus vom Nikolaus
![]()
hab ich hingekriegt, und dein dingens war falsch:)
Oh, böse
Bei uns gibs immer so uniinterne Bewertungen und früher hamm die Profs die dann auch teilweise veröffentlicht. Meine unsachlichen Kommentare hamm se aber immer drin gelassen![]()
der typ den ich bewertet hatte hält ne vorlesung bei der in der klausur eine normale durchfallquote bei 90% liegt.
Der Rest hat ne 4,0 oder so...
Und die Krönung ist, dass er da auch noch stolz drauf ist
![]()
Spaß: 4.0, dadraus kann man schon schließen, dass die Studenten nix zu lachen haben
aber Fairness 2,7 ist ein Witz. fairer als meine Klausuren geht gar nicht
edit: heute gilt man ja schon als unfair, wenn man den Stoff nicht zu mindestens 50% einschränkt und vorher genau erzählt, welche Aufgaben dran kommen
hab ich hingekriegt, und dein dingens war falsch:)
STimmt doch garnet
Dann hast Du mir sicher nicht richtig erklärt, was da überhaupt gefordert war, so!!
der typ den ich bewertet hatte hält ne vorlesung bei der in der klausur eine normale durchfallquote bei 90% liegt.
Jo so Leute gibs, denen dabei einer abgeht.
Bei uns sinn die in der Hinsicht kulanter, wenn in ner Klausur weniger als 50% bestanden haben wird halt die Bestehensgrenze soweit gesenkt, bisses mindestens 50 % sinn. ALso meistens zumindest
aber Fairness 2,7 ist ein Witz. fairer als meine Klausuren geht gar nicht
Kann ich mir lebhaft vorstellen
Das Material haste sicher auch geklaut oder wieso hat des so gute Bewertung?
STimmt doch garnet
Dann hast Du mir sicher nicht richtig erklärt, was da überhaupt gefordert war, so!!
Jo so Leute gibs, denen dabei einer abgeht.
Bei uns sinn die in der Hinsicht kulanter, wenn in ner Klausur weniger als 50% bestanden haben wird halt die Bestehensgrenze soweit gesenkt, bisses mindestens 50 % sinn. ALso meistens zumindest
super
Und ich wurde beim Einstellungsgespräch gefragt, ob ich mit Mathe auf dem Kriegsfuss stehe, weil ich "nur" eine 3,0 hatte.
War ja nur die drittbeste Klausur von 120 Studis, bei 5% die überhaupt bestanden hatten...
Aber DAS steht hinterher leider nicht auf dem Zeugnis
mit schlechten Studentenbewertungen bist du in der Branche ein harter Hund
Kann ich mir lebhaft vorstellen
Das Material haste sicher auch geklaut oder wieso hat des so gute Bewertung?
bin Schriftsteller
könnt ihr ma aufhörn über studium zu reden, hier gibs auch hauptschüler
Zank Fahnder nicht
wir reden über deine Zukunft
super
Und ich wurde beim Einstellungsgespräch gefragt, ob ich mit Mathe auf dem Kriegsfuss stehe, weil ich "nur" eine 3,0 hatte.
War ja nur die drittbeste Klausur von 120 Studis, bei 5% die überhaupt bestanden hatten...
Aber DAS steht hinterher leider nicht auf dem Zeugnis
Na dann wissen die aber schlecht bescheid, 3 in Mathe auffa Uni is doch allgemein recht gut
mit schlechten Studentenbewertungen bist du in der Branche ein harter Hund
http://busserver.cs.uni-sb.de/lehre/vorlesun…/evaluation.pdf
Guck ma, findeste meine?
Na dann wissen die aber schlecht bescheid, 3 in Mathe auffa Uni is doch allgemein recht gut
http://busserver.cs.uni-sb.de/lehre/vorlesun…/evaluation.pdf
Guck ma, findeste meine?
In der Schweiz ist ne 3,0 eher mies... Da läuft das an der Uni etwas anders als bei uns...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!