Stepi verlässt Cukaricki - transfermarkt.de
steppi steppi steppi
steppi steppi steppi
steppi steppi steppi
Bochum oder ...
Bochum oder ...
Duisburg
Peter N. ist so sicher bald weg vom Fenster wie Hansa Kotzrock absteigt...
du mit deinen bescheuerten langen Threadtiteln
Duisburg
Peter N. ist so sicher bald weg vom Fenster wie Hansa Kotzrock absteigt...
Versteh ich nicht. Meinst Du, Peter der Grosse steigt doch auf
steppi steppi steppi
Is ja an sich ne großartige Karriere. Mit FFM quasi auf Meisterkurs, LEV, ..., Shenyang, Kairo und zuletzt Cukaricki
Klingt wie ne Karriere bei Fifa Manager, nur andersrum
Is ja an sich ne großartige Karriere. Mit FFM quasi auf Meisterkurs, LEV, ..., Shenyang, Kairo und zuletzt Cukaricki
Klingt wie ne Karriere bei Fifa Manager, nur andersrum
Vor allem wenn man mal guckt das der bis auf den letzten verein immer fast 2-3 Monate ausgehalten hat.
GW
Und ganz böse Zungen behaupten sogar die Mannschaft die Steppi damals in FFM hatte brauchte man gar nicht trainieren.
Aber ich fand den Steppi immer geil und der hat damals zu Frankfurt gepasst wie A... auf Eimer. Die Sprüche waren geil.
Als er zum zweiten mal nach FFM kam, sagte er nach dem ersten Training auf die Frage wie er es denn fand: "Erster Pass gleich *******e"
Der Typ ist einfach ein Original.
Grüße
Toxic
Ich hab den immer nur als einen Selbstdarsteller empfunden.
Ein Großer war der für mich nie.
Ich hab den immer nur als einen Selbstdarsteller empfunden.
Ein Großer war der für mich nie.
Doch, doch großer Fußballer (Mitglied der UEFA Cup Sieger Manschaft 1980) und großer Sprücheklopffer. Der hat damals wie die Faust aufs Auge zur Eintracht gepasst!
"Launische Diva halt!" und allein für sein "Lebbe geht weidda!" gehört ihm der große Hessenorden!
Doch, doch großer Fußballer (Mitglied der UEFA Cup Sieger Manschaft 1980) und großer Sprücheklopffer. Der hat damals wie die Faust aufs Auge zur Eintracht gepasst!
"Launische Diva halt!" und allein für sein "Lebbe geht weidda!" gehört ihm der große Hessenorden!
ok, weil du es bist...ihr habt ja sonst nix
ok, weil du es bist...ihr habt ja sonst nix
Stimmt und maulen über alles rum, finden alles schlecht.....
So sinn mir Hesseverbrecher halt.
Egal wo du hinnkommst findste immer einen un immer is er am rummjammer wie schlecht es doch ist.
Ok, "Lebbe geht weidda" lass ich gelten
Aber als Trainer war der für mich ne Pfeife
Ok, "Lebbe geht weidda" lass ich gelten
haste recht
Ähm jo!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!