Vantheman war im Urlaub und hat das Geld gestern überwiesen
Tooor-Mods helfen
Tooor-Mods helfen
Tooor-Mods helfen
das ist tooor.de
Tooor-Mods helfen
Muss aber ein längerer "Urlaub" gewesen sein...
Muss aber ein längerer "Urlaub" gewesen sein...
wahrscheinlich hat musti direkt seine zelle übernommen
wahrscheinlich hat musti direkt seine zelle übernommen
Kaution hinterlegen reicht normalerweise.
Tooor-Mods helfen
ich habe noch immer kein Geld erhalten, ich habe dort schon angerufen und mit dem vatter gesprochen weil er nicht da war und es hat sich immer noch nichts gerührt!!
ich habe noch immer kein Geld erhalten, ich habe dort schon angerufen und mit dem vatter gesprochen weil er nicht da war und es hat sich immer noch nichts gerührt!!
mir hat er versprochen sie Sache UMGEHEND zu erledigen
mir hat er versprochen sie Sache UMGEHEND zu erledigen
er hat mir am 30.12 geschrieben er hätte das geld schon überwiesen!
spätestens jetzt wäre wohl mal ne härtere Gangart angebracht
spätestens jetzt wäre wohl mal ne härtere Gangart angebracht
Inkasso Moskau....nein spaß ich weiss nicht was ich sonst noch machen soll/kann?
jemand ne idee??
Inkasso Moskau....nein spaß ich weiss nicht was ich sonst noch machen soll/kann?
ich versuche den morgen nochmal zu kontaktieren per telelfon und wenn dann nichts kommt werde ich eine andere Gangart wählen!!
ich versuche den morgen nochmal zu kontaktieren per telelfon und wenn dann nichts kommt werde ich eine andere Gangart wählen!!
Solltest ihn aber wirklich (wenn möglich per Brief) in Verzug setzen (angemessene Frist, also in dem Fall max. 7 Tage). Ab dem Zeitpunkt kannst du auch alle weiteren Kosten auf ihn abwälzen...
Wenn du IP-Adressen oder sonstige Daten benötigst ... PN an mich genügt!
Wenn du IP-Adressen oder sonstige Daten benötigst ... PN an mich genügt!
alles klar danke!!!
alles klar danke!!!
habe ihm auch noch mal ne Mail geschickt
hey leute,
habe schon vor einiger zeit 2 karten an vantheman verkauft habe die dann netterweise schon vorab weggeschickt, weil die zeit knapp war!nach ca. 7-9 nachrichten mit der auffforderung er solle mir doch bitte das geld überweisen kam nichts, bis auf eine frage nach meiner bankverbindung, die ich ihm aber schon vorher gemail habe!
viel Glück
Zum Beschiß gehören immer zwei Leute - einer der bescheißt und einer der sich bescheißen läßt
viel Glück
Zum Beschiß gehören immer zwei Leute - einer der bescheißt und einer der sich bescheißen läßt
Immer ein liebes Wort zur rechten Zeit!!
Rück mal Adresse raus, wir schicken den offiziellen tooor-Schläger-Trupp raus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!