Auch die Kosten?
Auch die Kosten?
Wie gesagt. 2 Wochen würde ich machen. 3 ist mir fast zu viel. Roundtrip ist halt auch viel Stress
Wie gesagt. Kapstadt soll die Basis bilden mit 5 Spielen. Falls Deutscheland nicht in Kapstadt spielt will ich natürlich noch zu einem Spiel reisen. aber erst braucht man mal ne Basis. Also wären wir ja schon zu dritt, oder?
Also wie gesagt Kapstadt als Basis würde mir auch sehr zusagen. Und 14 Tage sind auf gar keinen Fall zu lang für diese Gegend.
Eine Rundreise wäre nichts für mich. Da geht irgendwie zuviel Zeit und Geld für das Rumgefahre/Gefliege drauf. Für einen Trip zu nem Schlandspiel (z.B. Port Elizabeth) wäre ich aber auf jeden Fall zu haben.
Die Unterkünfte sehen doch schonmal spitzenmäßig aus. Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee zur WM die Preise für die Hauptsaison zu nehmen.
Sugar, mach halt mal ne öffentlich Umgrage
Sugar, mach halt mal ne öffentlich Umgrage
is klar wer runter möchte kann ja ne pn schreiben an dich oder mich
schreib mir doch mal bitte deinen zeitraum per pn wann du in kapstadt sein möchtest
is klar
wer runter möchte kann ja ne pn schreiben an dich oder mich
schreib mir doch mal bitte deinen zeitraum per pn wann du in kapstadt sein möchtest
Vom Eröffnungsspieltag 11.06-25.06 2 Wochen lang
Vom Eröffnungsspieltag 11.06-25.06 2 Wochen lang
dann sehen wir uns noch 2-3 tage
dann sehen wir uns noch 2-3 tage
Evtl.
Schick mir trotzdem nochmal Sugar Travel.
ja
nein
ja
nein
ja
![]()
ja
nein
ja
nein
ja
Du bist blöd! JaNein
Ja
Nein
Ja
Ihr wart wirklich beie WM 1010?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!