Ist ja Lidl Austria???
Nun sind die Infos auch bei Lidl.de zu finden
Der Freitag ist leider mal wieder ausgenommen...
Ist ja Lidl Austria???
Nun sind die Infos auch bei Lidl.de zu finden
Der Freitag ist leider mal wieder ausgenommen...
Juhu, gilt also auch in der Schweiz
Auf nach Kölle
Ist jetzt zwar kein riesen schnapp, aber für Pauli eine überlegung...
Ist schon freigeschaltet; auf gehts: http://www.lidl-shop.de/de/Das-DB-Lidl-Ticket/DB-Lidl-Tickethttp://www.lidl-shop.de/de/bahnticket
frage an die db spezialisten. Bei lidl heisst es, für cnl züge ist noch ein aufpreis zu bezahlen. Wie hoch ist der denn? Will nämlich den cnl basel nach dd benutzen. Danke und gruss aus dem zug...
Kann mir jemand sagen wie und wo ich die Sitzplatzreservierungen einlösen / buchen kann? Geht das nur am Schalter oder auch online?
Kann mir jemand sagen wie und wo ich die Sitzplatzreservierungen einlösen / buchen kann? Geht das nur am Schalter oder auch online?
Geht nur am DB Schalter
Geht online
Einfach ganz normal den Buchungsvorgang starten. Irgendwann kann man auswaählen zwischen Ticket und/oder Sitzplatzreservierungen
Geht online
Einfach ganz normal den Buchungsvorgang starten. Irgendwann kann man auswaählen zwischen Ticket und/oder Sitzplatzreservierungen
Ja, nur dass man dort nirgendwo den Code vom Gutschein des Lidl Tickets eingeben kann. Daher ist geht die Sitzplatzreservierung vom Lidl-Ticket wohl nur am Schalter einzulösen - wenn's doch geht bitte verraten wo man den Code eingeben kann/muss.
Ja, nur dass man dort nirgendwo den Code vom Gutschein des Lidl Tickets eingeben kann. Daher ist geht die Sitzplatzreservierung vom Lidl-Ticket wohl nur am Schalter einzulösen - wenn's doch geht bitte verraten wo man den Code eingeben kann/muss.
Die Reservierung kannst nur im DB-Reisezentrum kostenlos einlösen
Die Reservierung kannst nur im DB-Reisezentrum kostenlos einlösen
OK, klare Aussage! Danke dir!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!