Lidl Site sagt Verkaufsbeginn 7 Uhr morgen früh: Bahntickets - Lidl Shop - Einfach online einkaufen!
Schnappr sagt 0:01 Bahntickets für 66 Euro bei Lidl – ab 07.12. 00:01 gehts los | Der Reise-Schnäppchen Blog
Weiß jemand was stimmt?
Lidl Site sagt Verkaufsbeginn 7 Uhr morgen früh: Bahntickets - Lidl Shop - Einfach online einkaufen!
Schnappr sagt 0:01 Bahntickets für 66 Euro bei Lidl – ab 07.12. 00:01 gehts los | Der Reise-Schnäppchen Blog
Weiß jemand was stimmt?
Da geht bisher nix - scheint 7 Uhr zu sein!
Boa, da geht noch nix... Krass überlastet!
Um 07.58 Uhr 4 Bahntickets endlich gehabt!
Bin schon fast wahnsinnig vor dem Laptob geworden!
In der Ruhe liegt aber die Kraft!
Funzt ormus tool
War gerade beim Lidl meines vertrauens, mensch war da was los
Aber geschickt vorgeschummelt und die Tickets abgestaubt
Also ich hab gerade online ohne Probleme 5 Stück in den Warenkorb legen können. Nur kann ich die nicht bestellen, weil die nicht in die Schweiz liefern
Also ich hab gerade online ohne Probleme 5 Stück in den Warenkorb legen können. Nur kann ich die nicht bestellen, weil die nicht in die Schweiz liefern
In den Warenkorb legen ist nicht das Problem, die Bestellung dann durch weitere 5-6 Klicks abschliessen schon...
Lass es doch nach Mü zur Uschi schicken
Lass es doch nach Mü zur Uschi schicken
Uschi wohnt doch jetzt auch in der Schweiz
ohhh
Wenn du willsch kann ich dir meine Adresse als Lieferanschrift geben
Passt scho, jemand aus dem Forum versucht im Laden was abzugreifen
Funzt ormus tool
War gerade beim Lidl meines vertrauens, mensch war da was los
Aber geschickt vorgeschummelt und die Tickets abgestaubt
Hab mir meine zurücklegen lassen. Hol ich nachher bequem ab
Hab mir meine zurücklegen lassen. Hol ich nachher bequem ab
Snob
Snob
Nee, kenn ne Kassenmutti sehr gut
Leider klappt es nicht im internet bahntickets zu kaufenNaja um 15 wird noch was geben im Lidl shop
Gibbet echt nicht. Kann leider auch nicht in eine Filiale vor Ort und der Server ist sowas von Platt... 1 Ticketheft würde mir schon reichen!
bin mal gespannt ob ich um 17 Uhr noch was bekomme in der Filliale, eher schaffe ich es nich
klappert nich
So, zurück vom Lidl und mich entsprechend eingedeckt Hat die Kollegin schon fein auf mich gewartet und mir meine benötigte Anzahl gegeben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!