Der Podolski - Wechseltheater-Fred
-
-
-
Podolski fand ich eigentlich immer sympathisch....
a) ehrlicher Junge
b) vereinstreu (auch wenn es der Äff Zeh ist)
c) jung, drang zum Tor
d) hat mir einige schöne Momente mit dem DFB-Team beschertMittlerweile geht mir seine Jammerei nur noch auf'n Sack. Echt peinlich - wenn man einen hochdotierten Vertrag unterschreibt sollte man auch mal sich selber kritisieren und versuchen Leistung zuzeigen. Ätzend was der Mann sich bei den Medien immer wieder ausheult!
-
Mittlerweile geht mir seine Jammerei nur noch auf'n Sack. Echt peinlich - wenn man einen hochdotierten Vertrag unterschreibt sollte man auch mal sich selber kritisieren und versuchen Leistung zuzeigen. Ätzend was der Mann sich bei den Medien immer wieder ausheult!
Da wird aber auch viel von den Medien aufgebauscht und dem Poldi in den Mund gelegt.
Der will doch einfach nur spieln ! -
Da wird aber auch viel von den Medien aufgebauscht und dem Poldi in den Mund gelegt.
Der will doch einfach nur spieln !du meinst, der is zu blöd, um eienn Satz zu sagen!
-
du meinst, der is zu blöd, um eienn Satz zu sagen!
ich würd ihn sogar für noch blöder halten -
Der will doch einfach nur spieln !und das beim FC
-
jo, du gehörst sicher auch zu der gattung Köllner, die denken, der UH und der DB ham nix besseres zu tun, als über den wechsel zu verhandeln und haben vorher nicht einmal mit Podolski geredet, nä?
manmanman, ihr jecken leidet echt fast alle an totalem realitätsverlust
Die köllsche Ladehemmung hat doch mehrfach betont, er wisse von anderen Angeboten und wäre nicht abgeneigt, aber der FC sei sein Favorit, WENN die sportliche Perspektive und die Finanzen stimmen.
Beides ist allerdings in Hamburg als deutlich besser anzusehennHoeneß hat aber noch gar nicht mit Hamburg gesprochen, daher braucht er auch nicht vorher mit Podolski zu reden.
-
Podolski fand ich eigentlich immer sympathisch....
a) ehrlicher Junge
b) vereinstreu (auch wenn es der Äff Zeh ist)
c) jung, drang zum Tor
d) hat mir einige schöne Momente mit dem DFB-Team beschertMittlerweile geht mir seine Jammerei nur noch auf'n Sack. Echt peinlich - wenn man einen hochdotierten Vertrag unterschreibt sollte man auch mal sich selber kritisieren und versuchen Leistung zuzeigen. Ätzend was der Mann sich bei den Medien immer wieder ausheult!
Die Schuld liegt aber mit Sicherheit nicht alleine beim Podolski. Vielmehr wurde er durch zahlreiche, öffentliche und unnötige Aussagen von Hoeneß und v.a. von Rummenigge provoziert. Dadurch hat er sich dann zu manch ungeschickter Äußerung hinreißen lassen. Und seit Wochen sagt Podolski doch gar nichts mehr. Dass bislang noch kein Transfer zu stande gekommen ist, liegt in erster Linie nicht an ihm, sondern daran, dass der FC, aber auch andere Vereine wie HSV etc. keine Finanzierung zusammen bekommen.
-
Hoeneß hat aber noch gar nicht mit Hamburg gesprochen, daher braucht er auch nicht vorher mit Podolski zu reden.
Hoeneß hat zu 100% bei Podolski abgeklopft, wer denn sonst noch so für Ihn in Frage kommt.
Ist aber auch eher unerheblich, mit Sicherheit hat aber Beidersdorfer schon bei Podolski und/oder Schramm angeklopft und sich erkundigtseit wann spricht man denn zuerst mit dem Verein, wir sind doch nicht beim Sklavenhandel
Inoffiziell wird natürlich vorher beim berater angeklopft, ob überhaupt Interesse besteht. -
-
Hoeneß hat aber noch gar nicht mit Hamburg gesprochen, daher braucht er auch nicht vorher mit Podolski zu reden.
ZitatHSV: Tauschgeschäft Olic/Podolski nicht geplant
Nach einem Treffen mit dem FC Bayern München in Dubai hat sich HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer zurückhaltend zu einem Tauschgeschäft der Stürmer Ivica Olic und Lukas Podolski in der Winterpause geäußert. ''Das ist im Moment nicht vorgesehen'', sagte der Sportdirektor des Hamburger SV am Montag in Dubai. Am Vorabend hatte er sich im Hotel der Münchner ''in entspannter Atmosphäre'' mit seinem Manager-Kollegen Uli Hoeneß und Bayern-Coach Jürgen Klinsmann unterhalten. Olic wechselt am 1. Juli nach München, im Gegenzug äußerte HSV-Trainer Martin Jol Interesse an Podolski, der ein ''hervorragender Typ'' sei. Podolski will den FC.Bayern verlassen. -
WELT ONLINE sagte er am Sonntag: „Wenn Podolski zu uns kommt und sagt, er will zum HSV, dann kann er das gern tun.“ Vorher sehe er keinen Redebedarf, so Hoeneß
-
Ahso, so war das gemeint
hab ganz vergessen, das der Express als fast einzige Zeitung deutschlands die Meldung nicht gebracht hat
-
WELT ONLINE sagte er am Sonntag: „Wenn Podolski zu uns kommt und sagt, er will zum HSV, dann kann er das gern tun.“ Vorher sehe er keinen Redebedarf, so Hoeneß
und deshalb ham sich UH und DB Sonntag abend zu nem lecker Bierchen getroffen und über die Unterwäsche ihrer weiber diskutiert, nä?
-
und deshalb ham sich UH und DB Sonntag abend zu nem lecker Bierchen getroffen und über die Unterwäsche ihrer weiber diskutiert, nä?
da ging et bestimmt über die nachfolge von uli -
da ging et bestimmt über die nachfolge von uli
jo, wir tauschen Poldi gegen Beiersdorfer
-
wärn guter tausch...beides bankdrücker, db vom gehalt her billiger, un wenner reinerschein, gibt er alles -
Jouh klar - "Taaaaaaaaaaaaanga" - "dat is 'ne leoparden" - "ne dat isene tiger"
Voll normaaaal
-
höchstens beiersdorfer gegen ribery
-
höchstens beiersdorfer gegen ribery
ich glaub der Didi würde sogar für umsonst zu uns kommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!