Aussem Live-Ticker:
19:21 08.01.2009: Es ist zu hören, dass die ersten FC-Fans an den Rechnern schon wieder Hanuta fordern. Wir empfehlen: Prinzenrolle!
Aussem Live-Ticker:
19:21 08.01.2009: Es ist zu hören, dass die ersten FC-Fans an den Rechnern schon wieder Hanuta fordern. Wir empfehlen: Prinzenrolle!
"Nach EXPRESS-Informationen könnte die Poldi-Rückkehr am Wochenende perfekt sein. Es sickerte durch: Der Deal steht vor der Vollendung."
"Die Bayern sollen die geforderten 10 Millionen Euro erhalten. Die Summe soll gestückelt werden. Fünf Millionen in zwei Raten."
Euch is doch wohl hoffentlich klar, dass der Express den Unsinn nur erfunden hat
Man seid Ihr aufgeregt. ;););)
basst
Man seid Ihr aufgeregt. ;););)
und voller vorfreude!!!!
LU-LU-LU-LUKAS Podolski!!!!
Nicht zu fassen
Nicht zu fassen
Dass Du (Ihr) so unbelehrbar bist (seid), hab ich eigentlich gemeint
DAS war mir schon klar! so: gehe jetzt mal in den supermarkt! ne prinzenrolle kaufen!
Sitzt heute Nacht bestimmt auch die ganze Zeit vorm Ticker und wartet auf das go
DAS war mir schon klar! so: gehe jetzt mal in den supermarkt! ne prinzenrolle kaufen!
Achso, ja dann is ja gut, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
Sitzt heute Nacht bestimmt auch die ganze Zeit vorm Ticker und wartet auf das go
Glückwunsch zum Gewinn der Wette, kannste ja dann gleich an Gandi weitergeben
wir können ja nen poldi-alarm-fred einrichten! mit unterschiedlichen schichten zur überwachung!
mit sms-alarm, wenn er in kölle gelandet ist!
Achso, ja dann is ja gut, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
![]()
![]()
Danke!
Aber die von Gandi nehm ich dann im Mai, da brauch ich nix liefern...
ZitatWette mit Mel um 1 Kiste Kölsch dat Poldi nicht in der Winterpause 2008/2009 zum FC wechselt
Die Wette verlierste 1000%ig, da würd ich weiterhin jede eigene Wette eingehen
Die Wette verlierste 1000%ig, da würd ich weiterhin jede eigene Wette eingehen
wait and see!
"Nachfrage: Merken Sie Podolski denn an, dass er unglücklich ist? Toni sagt: „Nicht direkt, weil ich nicht so viel mit ihm zu tun habe."
Das sagt ja eigentlich alles aus über Poldis Stellenwert beim FCB
für christian:
heul doch!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!