Aussem Live-Ticker:
19:21 08.01.2009: Es ist zu hören, dass die ersten FC-Fans an den Rechnern schon wieder Hanuta fordern. Wir empfehlen: Prinzenrolle!
![]()
![]()
![]()
Aussem Live-Ticker:
19:21 08.01.2009: Es ist zu hören, dass die ersten FC-Fans an den Rechnern schon wieder Hanuta fordern. Wir empfehlen: Prinzenrolle!
![]()
![]()
![]()
"Nach EXPRESS-Informationen könnte die Poldi-Rückkehr am Wochenende perfekt sein. Es sickerte durch: Der Deal steht vor der Vollendung."
"Die Bayern sollen die geforderten 10 Millionen Euro erhalten. Die Summe soll gestückelt werden. Fünf Millionen in zwei Raten."
![]()
![]()
![]()
![]()
Euch is doch wohl hoffentlich klar, dass der Express den Unsinn nur erfunden hat ![]()
Man seid Ihr aufgeregt. ;););)![]()
![]()
![]()
![]()
basst ![]()
![]()
Man seid Ihr aufgeregt. ;););)
und voller vorfreude!!!!
LU-LU-LU-LUKAS Podolski!!!! ![]()
![]()
![]()
Nicht zu fassen ![]()
Nicht zu fassen
![]()
Dass Du (Ihr) so unbelehrbar bist (seid), hab ich eigentlich gemeint ![]()
Dass Du (Ihr) so unbelehrbar bist (seid), hab ich eigentlich gemeint
DAS war mir schon klar! so: gehe jetzt mal in den supermarkt! ne prinzenrolle kaufen! ![]()
![]()
![]()
Dass Du (Ihr) so unbelehrbar bist (seid), hab ich eigentlich gemeint
Sitzt heute Nacht bestimmt auch die ganze Zeit vorm Ticker und wartet auf das go ![]()
DAS war mir schon klar! so: gehe jetzt mal in den supermarkt! ne prinzenrolle kaufen!
Achso, ja dann is ja gut, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
![]()
Sitzt heute Nacht bestimmt auch die ganze Zeit vorm Ticker und wartet auf das go
Glückwunsch zum Gewinn der Wette, kannste ja dann gleich an Gandi weitergeben ![]()
Sitzt heute Nacht bestimmt auch die ganze Zeit vorm Ticker und wartet auf das go
wir können ja nen poldi-alarm-fred einrichten! mit unterschiedlichen schichten zur überwachung! ![]()
![]()
![]()
mit sms-alarm, wenn er in kölle gelandet ist!![]()
Achso, ja dann is ja gut, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
![]()
![]()
Glückwunsch zum Gewinn der Wette, kannste ja dann gleich an Gandi weitergeben
![]()
Glückwunsch zum Gewinn der Wette, kannste ja dann gleich an Gandi weitergeben
Danke! ![]()
Aber die von Gandi nehm ich dann im Mai, da brauch ich nix liefern...![]()
![]()
ZitatWette mit Mel um 1 Kiste Kölsch dat Poldi nicht in der Winterpause 2008/2009 zum FC wechselt
![]()
Die Wette verlierste 1000%ig, da würd ich weiterhin jede eigene Wette eingehen ![]()
Die Wette verlierste 1000%ig, da würd ich weiterhin jede eigene Wette eingehen
wait and see! ![]()
"Nachfrage: Merken Sie Podolski denn an, dass er unglücklich ist? Toni sagt: „Nicht direkt, weil ich nicht so viel mit ihm zu tun habe."

Das sagt ja eigentlich alles aus über Poldis Stellenwert beim FCB ![]()
für christian:
heul doch!!! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!