Mahlzeit, gibt es unter Euch jemanden, der mir zu WEihnachten noch ein Geschenk machen möchte und mir den Live-Auftritt der Hosen am Ring (25.12. MTV) aufnehmen und brennen kann??
Danke und frohes Fest von
KIES
p.s. nicht nur technisch

Toten Hosen live - Wer hilft technischem Analphaten
-
-
Mahlzeit, gibt es unter Euch jemanden, der mir zu WEihnachten noch ein Geschenk machen möchte und mir den Live-Auftritt der Hosen am Ring (25.12. MTV) aufnehmen und brennen kann??
KIES
p.s. nicht nur technischÜbrigens: gestern gesehen (halte Dich fest: auf ZDF Theaterkanal
):
Abfent (mit Toten Hosen, Biermösl Blosn und Gerhard Polt) aus dem Wiener Burgtheater von 2001
auch empfehlenswert
-
KIES
p.s. nicht nur technischdu könntest einen thread aufmachen, vielleicht hilft dir jemand
-
heißt datt nich Analpate
-
Ich müsste das eigentlich noch auf meiner externen drauf haben von der Live-Übertragung damals.
Ich kann nur leider momentan nicht drauf zu greifen, weil mein PC kaputt ist, aber falls Du niemanden findest könnte ich das sicherlich irgendwie organisiert kriegen -
heißt datt nich Analpate
hast du`s auch schon mal verbal gemacht
???
-
heißt datt nich Analpate
der heisst jetzt glaub ich batzi oder so ähnlich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!