Der "Happy-New-Year" Laberfred
-
Mustermann -
1. Januar 2009 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
das iss doch nen HP !!!!!!!!
ich brauche auch nen 8"laptop nur warte noch ein wenig bis es einen mit guter video out performance gibt
wat is falsch an HP?
der is aus gebürstetem Alu -
mms iss für filme
war ne sms mit anhang
blödsinnmp3playa is für Filme, du has ja mal garkeine Ahnung
-
arbeiten tu ich mit nem schönen schnellen PC und 24er Bildschirm... netbooks sind zum chatten, filme gucken im zug,
unterwegs surfen .. das mittem handy isses net so mein ding
-
unterwegs surfen .. das mittem handy isses net so mein ding
genau -
schulligung, uschi hatte angerufen -
schulligung, uschi hatte angerufen
du rufst...
sie darf anfragen -
rob hat mir gerade nen nacktfoto von sich per sms geschickt - soll ich das hier mal posten???
habs jetzt nochmal geschickt mit besserer auflösung -
wat is falsch an HP?
der is aus gebürstetem Aluneee, iss ok
nun, ich hab durch die jahre so ne profi aversion zu HPaufgebaut. willst gar nicht wissen, die haben mir leben ziemlich schwierig gemacht mit ihren geräten, treiber usw ... voll inkompatibel mit dem scheiß den wir herstellen
es gibt aber so schöne cashback aktionen - man kauft care pacjk und kriegt menge geld zurück
-
du rufst...
sie darf anfragen
aso, schulligung
samma, stehst du auf Weiba?nur Konzerte von Weibern inna sig
-
-
neee, iss ok
nun, ich hab durch die jahre so ne profi aversion zu HP in den jahren aufgebaut. willst gar nicht wissen, die haben mir leben ziemlich schwierig gemacht mit ihren geräten, treiber usw ... voll inkompatibel mit dem scheiß den wir herstellen
es gibt aber so schöne cashback aktionen - man kauft care pacjk und kriegt menge geld zurück
wenn du mir jetzt noch sagst, wo du arbeitest, weiss ick, wat ich nich kaufen darf
-
wenn du mir jetzt noch sagst, wo du arbeitest, weiss ick, wat ich nich kaufen darf
sag ich dir nicht aber auf gar keinen fall kaufen, braucht man eh nicht
p.s. arbeiten??????
-
aso, schulligung
samma, stehst du auf Weiba?nur Konzerte von Weibern inna sig
weiba machen bessere musik...
CD-Sammlung zu hause ist auch 70%-30% weiber...würd aber gern mal zu Shaggy
-
neee, iss ok
nun, ich hab durch die jahre so ne profi aversion zu HPaufgebaut. willst gar nicht wissen, die haben mir leben ziemlich schwierig gemacht mit ihren geräten, treiber usw ... voll inkompatibel mit dem scheiß den wir herstellen
das Beste fand ich bei meinem HP Scanner die Aussage in der Hilfe zum Punkt:
Sie haben Windows 200 oder Windows XP als Betriebssystem auf Ihrem Rechner?Kaufen Sie sich einen neuen Scanner.
irgendwann gabs dann doch mal nen Treiber für den Scanner unter Win2000 und XP, aber der war totaler Murks
-
das Beste fand ich bei meinem HP Scanner die Aussage in der Hilfe zum Punkt:
Sie haben Windows 200 oder Windows XP als Betriebssystem auf Ihrem Rechner?Kaufen Sie sich einen neuen Scanner.
irgendwann gabs dann doch mal nen Treiber für den Scanner unter Win2000 und XP, aber der war totaler Murks
ich hab immer noch nen scsi scanner von Vuego (bevor sie HP geschluckt hat)
datt ding geht noch imma!!!!p.s. habs so circa seit 3 jahren nciht mehr eingeschalten
-
CD-Sammlung zu hause ist auch 70%-30% weiber...Also 40 % Weiba und 60 % Männer?
-
ich hab immer noch nen scsi scanner von Vuego (bevor sie HP geschluckt hat)
datt ding geht noch imma!!!!p.s. habs so circa seit 3 jahren nciht mehr eingeschalten
Ich nutze den nur noch zum Video kucken im Flugzeug und zum SMS schreiben.
-
weiba machen bessere musik...
CD-Sammlung zu hause ist auch 70%-30% weiber...
würd aber gern mal zu ShaggyMr. Luva Luva
-
Also 40 % Weiba und 60 % Männer?
+6,5% -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!