nix
ne war aber auch nich eiche sondern irgendwat helles, glaub birke oder so. außerdem beste abriebklasse und so, wat gefiel dir daran nich
nix
ne war aber auch nich eiche sondern irgendwat helles, glaub birke oder so. außerdem beste abriebklasse und so, wat gefiel dir daran nich
ich auch nich, aber für parkett hatte die wm bisschen wenig spiele
Kristall-Rainer
Wieso glaubt ihr jetzt alle, dass der Zivilbulle ist? – Ja wenn der auch immer Kristallweizen trinkt, ohne Zitrone.
Wieso glaubt ihr jetzt alle, dass der Zivilbulle ist? – Ja wenn der auch immer Kristallweizen trinkt, ohne Zitrone.
Modell "Arendsee"
Bild 2 könnte auch das WZ meiner Schwiegereltern sein
Wohnen in der DDR: Es lebe die Schrankwand - Bilder - Wohnen - FOCUS Online
agree
frach babbe, der kennt mich
Naja, nich ganz so luxuriös. Bei ihnen passt kein Esstisch hin, da wird auf dem Sofa gegessen
agree
Sind Deine Schwiegereltern auch Ossis?
Naja, nich ganz so luxuriös. Bei ihnen passt kein Esstisch hin, da wird auf dem Sofa gegessen
gemütlichkeit pur
zumindest hamse ein sofa
ham die keine Flachstrecke?
gemütlichkeit pur
zumindest hamse ein sofa
Das grüne hamse inzwischen sogar ausrangiert und gegen ein schönes, gemustertes Velours-Ecksofa ersetzt
Sind Deine Schwiegereltern auch Ossis?
![]()
ne, aber Westfalen, das sind die Ossis West-Deutschlands
agree
noch nich, rrrrrrrrrrrrr
kiss her, tiger
räuspa
Aba nich die Ostwestfalen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!