gandi, habt ihr morgen frei?
haha
haha
oller provokateur
wir ham ja auch net frei
ich aba
ups, hessen hat den ja auch net! dumme regelung
dafür haben wir am veteranen und valentinstag frei
ups, hessen hat den ja auch net! dumme regelung
und gandi hat dafür einma im jahr inventur
man man man wie mich diese althauskacke nervt
man man man wie mich diese althauskacke nervt
tja... wen interessiert da noch daß die Israelis grade in Gaza einmarschieren wenn der MP von Thüringen einen Skiunfall hatte
tja... wen interessiert da noch daß die Israelis grade in Gaza einmarschieren wenn der MP von Thüringen einen Skiunfall hatte
1. genau das
2. skiunfälle gabs ja noch nie und helme sind erst nötig wenn jemand stirbt der eine bekanntschaftsskala von 13% der menschen hat
kanntest du den eigentlich davor?
ok den namen hab ich ma gehört, aber ihn gesehn?
1. genau das
2. skiunfälle gabs ja noch nie und helme sind erst nötig wenn jemand stirbt der eine bekanntschaftsskala von 13% der menschen hat
was mich am meisten aufregt ist die Tatsache daß der Typ da mit LeibwächterN in der Mehrzahl durch die Gegend fährt, die vermutlich der Steuerzahler finanziert.
(und die natürlich alle HINTER ihm gefahren sind und nichts gesehen haben... na klar... )
was mich am meisten aufregt ist die Tatsache daß der Typ da mit LeibwächterN in der Mehrzahl durch die Gegend fährt, die vermutlich der Steuerzahler finanziert.
(und die natürlich alle HINTER ihm gefahren sind und nichts gesehen haben... na klar...)
klar, aber würdest du was sagen, wenn es dir selber schaden würde?
(und die natürlich alle HINTER ihm gefahren sind und nichts gesehen haben... na klar...)
er war doch auffa flucht
er war doch auffa flucht
vorm schwarzen mann oder wat?
der war geil
legendär
die fehlstarts der anderen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!