schon suspekt die ganze Sache
jepp seh ich auch so...
schon suspekt die ganze Sache
jepp seh ich auch so...
ich hab gestan geträumt, ich bräuchte meine beiträge hier nicht mehr tippen sondan hätte ein gerät was meinen gesprochen beitrag augfnimmt und als post verschickt...is mir dann geklaut worden
jepp seh ich auch so...
nur wo liegt die Ursache
nur wo liegt die Ursache
ursache un wirkung liegen oft dicht beieinander
ich hab gestan geträumt, ich bräuchte meine beiträge hier nicht mehr tippen sondan hätte ein gerät was meinen gesprochen beitrag augfnimmt und als post verschickt...is mir dann geklaut worden
da würd der Aktienwert der Post aba mal orntlich steigen
hat val schon lange - nennt sich sekretärin
da würd der Aktienwert der Post aba mal orntlich steigen
un wie...is aber leider geklaut worden...nich das das gerät jetz bei den schalkern im stadion als trophäe auftaucht
hat val schon lange - nennt sich sekretärin
ich sollte heut , ne eigentlich schon am freitag, auch ne neue mitarbeiterin beerscheinen...aber irgendwie is se noch nit da
tina, haste schon nen zwischenergebnis?
un wie...is aber leider geklaut worden...nich das das gerät jetz bei den schalkern im stadion als trophäe auftaucht
frag mal bei valdi nach
ich hatte visionen zum jahreswechsel
-paarnzwanzich kg
redsu mit mir?
redsu mit mir?
ne mit 4er
redsu mit mir?
ne, tina turner hatte sich auch eben angemeldet
ich sollte heut , ne eigentlich schon am freitag, auch ne neue mitarbeiterin beerscheinen...aber irgendwie is se noch nit da
kein Wunder, bei euch gibts ja keine Arbeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!