Dublin 1 und 2 ist erledigt!
War echt leicht, hätte ich nicht gedacht!
tooor.de treffen in Dublin?
was hast du für Karten? ich hab für den 24. Innenraum und für den 25. Sitzer
Dublin 1 und 2 ist erledigt!
War echt leicht, hätte ich nicht gedacht!
Genau umgekehrt.
Am 24 Sitzer und am 25 Steher.
tooor.de treffen in Dublin klingt gut!
03.08. in Gelsenkirchen wurde soeben bestätigt, VVK geht am 27.03. los
03.08. in Gelsenkirchen wurde soeben bestätigt, VVK geht am 27.03. los
Wieviel Uhr?
ich habe zwar schon bilder vom bühnenaufbau gesehen, aber:
mindestens 10.000 Tickets in jedem Stadion für etwa 30 Euro zzgl. Gebühren haben wir uns alle Mühe gegeben, allen u2-Fans den Kauf einer preisgünstigen Eintrittskarte mit einer garantiert spektakulären Sicht auf die Bühne zu ermöglichen"
was hat das genau zu bedeuten?!?
mindestens 10.000 Tickets in jedem Stadion für etwa 30 Euro zzgl. Gebühren haben wir uns alle Mühe gegeben, allen u2-Fans den Kauf einer preisgünstigen Eintrittskarte mit einer garantiert spektakulären Sicht auf die Bühne zu ermöglichen"
du siehst von da aus spektakulär wenig
es könnte sein, dass 10.000 tickets für etwa 30 euro zzgl.gebühren erworben
werden können
du siehst von da aus spektakulär wenig
es könnte sein, dass 10.000 tickets für etwa 30 euro zzgl.gebühren erworben
werden können
es geht um die kombination der 30 euro mit spektakulärer sich?!?!
ist ja so ne innenraum 360 grad bühne...jemand ne idee?!? oder bin ich dann einer von 10.000 'fans' die die bühne während des konzertes tragen und drehen müssen?!?
Bei einer Zentralbühne in der Mitte des Stadions sind die schlechtesten Plätze viel näher an der Bühne als beim klassischen Bühnenaufbau (In der einen Kurve Bühne, in der anderen Kurve ist man weit entfernt.
Ist allerdings auch nicht jedermanns Sache, dass sich die Bandmitglieder sich auf der Bühne völlig autark in alle Richtungen bewegen
Bei einer Zentralbühne in der Mitte des Stadions sind die schlechtesten Plätze viel näher an der Bühne als beim klassischen Bühnenaufbau (In der einen Kurve Bühne, in der anderen Kurve ist man weit entfernt.
Ist allerdings auch nicht jedermanns Sache, dass sich die Bandmitglieder sich auf der Bühne völlig autark in alle Richtungen bewegen
zumindest nicht wenn mel wieder "angeheitert" ist
ich?
niemals nä
niemals nä
ich bin geläutert!!!
ich bin geläutert!!!
is klar
ich bin geläutert!!!
hat Glocken jetz
hat Glocken jetz
Welche Größe
hat Glocken jetz
welche größe jetz eigentlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!