Dublin 1 und 2 sind wohl ausverkauft... es soll wohl bald Dublin 3 geben

Neues U2 Album "No line on the horizon"
-
-
habe 2 Sitzer für 99€ im Körbchen, jemand interesse?
-
Gleich wird London freigeschaltet. Ob man wenigstens dort was bekommt? Vermutlich wieder nichts...
-
Ich habe Interesse...
-
in mailand ausser steher alles zu haben
-
!!!!!!!!!
Habe zwei Sitzplätze für Dublin am Samstag bekommen. Suppi
-
-
London offen, aber NOCH nix verfügbar (GA)
Update: Und schon wieder zu!?
-
ich habe eben 2*London buchen können - problemlos....
-
ich habe eben 2*London buchen können - problemlos....
Aber Sitzer, ne?!
-
-
Glasgow überhaupt kein Problem, nicht einmal Wartezeit.
-
Wer unbedingt London will sollte die billigsten Sitzer nehmen! Da kommt man zügig durch, auch 4 Stück!
-
Wer unbedingt London will sollte die billigsten Sitzer nehmen! Da kommt man zügig durch, auch 4 Stück!
Die ganz teuren gehen auch (eben 2 im Korb gehabt, trotz aktuellem Pfund Kurs 'nen Herzinfarkt bekommen, und dann Tab geschlossen
)
Ach ja, und Ticketmaster saugt
-
Hab 4 Tixx im Korb (London):
BK 534
21
229 - 226
Price Level 4
TURNSTILE LWer will? Sind eigentlich gute Plätze für günstigste Kat!
-
Ach ja, und Ticketmaster saugt
Was meinste damit
?
-
Was meinste damit
?
Ticketmaster sucks big time
Bei eventim geht das alles schön bequem (mit Ormus und so). Hier die ganze Seite mit Javascript (d.h., selbst wenn du dir die Kategorieauswahl abspeicherst, hast du beim Öffnen nix mehr da) und Captcha und Warteschlange (die man anscheinend nicht umgehen kann)...
Schade um die Zeit (und das frühe Aufstehen um 5, damit ich nach längerer Fahrt auch um 9 Uhr vorm Rechner sitzen kann)
-
für paris, aktuell:
Temps d'attente estimé / Estimated waiting time : Plus d'une heure
-
Ich hätte ebenfalls 4 Sitzer bekommen können. War einfach. Ich frage mich nur, wo die ganzen Stehplätze sind? Bekommt die alle Abramowitch mit seinem Verein zugeteilt?
-
Ich hätte ebenfalls 4 Sitzer bekommen können. War einfach. Ich frage mich nur, wo die ganzen Stehplätze sind? Bekommt die alle Abramowitch mit seinem Verein zugeteilt?
Ich tippe eher auf Harry, und William, und Charly, und...
-
Boah, war ja leicht stressig heute morgen....
Hab aber noch 2 Steher für Paris 1 bekommen.
Jetzt fehlt nur noch Dublin 3....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!