Und Steher gibt es ja nur im Innenraum. Freie Platzwahl im 1. Level gibt es ja auch nicht, das sind alles nummerierte Blöcke.
Dann hab ich jetzt 4 Steher London2 und 2 Steher Amsterdam2.
GA ist definitiv Innenraum ![]()
Haste mal Foddos?
ja hab ich ![]()
Und Steher gibt es ja nur im Innenraum. Freie Platzwahl im 1. Level gibt es ja auch nicht, das sind alles nummerierte Blöcke.
Dann hab ich jetzt 4 Steher London2 und 2 Steher Amsterdam2.
GA ist definitiv Innenraum ![]()
Haste mal Foddos?
ja hab ich ![]()
ja hab ich
Ja, und nun??![]()
zusatzkonzert barcelona ab morgen![]()
zusatzkonzert barcelona ab morgen
Stimmt, das Konzert ist allerdings erst am 02.07!
Könnte für viele Frühbucher ein Problem sein.... ![]()
Stimmt, das Konzert ist allerdings erst am 02.07!
Könnte für viele Frühbucher ein Problem sein....
jau, ich fliege schon am 1. zurück ![]()
Ich hab meinen Bootscode schon für Berlin (eventim) verbraten, allerdings konnte ich mich mit demselben Code für den Bootspresale für das Konzert in London (ticketmaster) einloggen.
Wenn ich nun auch noch Karten für London kaufe, werden dann beide Bestellungen storniert oder kommen auch beide Bestellungen???
Also am besten Mitfahrer für London2, Amsterdam2 oder Cardiff gesucht...
Amsterdam2 bin ich wahrscheinlich da, London 2 überlege ich noch...
Von Dortmund aus, übrigens ![]()
Ich hab meinen Bootscode schon für Berlin (eventim) verbraten, allerdings konnte ich mich mit demselben Code für den Bootspresale für das Konzert in London (ticketmaster) einloggen.
Wenn ich nun auch noch Karten für London kaufe, werden dann beide Bestellungen storniert oder kommen auch beide Bestellungen???
Es wird kontrolliert. 2005 hatten manche Glück, es wurden aber auch viele (dann beide) Bestellungen storniert. Ich würd's nicht riskieren.
wann geht denn jetzt der presale los ![]()
12:00 war ja das Gerücht. Glaube aber mittlerweile dass heut doch nix mehr geht und sich Eventim außnahmsweise mal an das hält, was Sie auf ihrer Seite schreiben.
wann geht denn jetzt der presale los
Wenn du deine KK-Konten gecheckt hast ob da ne Abbuchung fürs CL-Finale war.
Und anrufen nicht vergessen.
wann geht denn jetzt der presale los
20 uhr![]()
20 uhr
toll![]()
wieso nicht 21 uhr![]()
12:00 war ja das Gerücht. Glaube aber mittlerweile dass heut doch nix mehr geht und sich Eventim außnahmsweise mal an das hält, was Sie auf ihrer Seite schreiben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich würds nicht riskieren ![]()
Ich denke es gibt nen Eventim-Presale, könnte vom Prinzip jeden Moment losgehen. ![]()
Rechne aber erst so zwischen 20-24 Uhr damit, mal abwarten.
grad sms bekommen das man unter eventim.de/eve/u2_sms karten reservieren kann![]()
klappt aber irgendwie noch nicht
grad sms bekommen das man unter eventim.de/eve/u2_sms karten reservieren kann
grad mal bei eventim nachgehackt. sms wurde bisschen voreilig verschickt. karten kommen aber im laufe des abends.
grad sms bekommen das man unter eventim.de/eve/u2_sms karten reservieren kann
jetzt geht er!!!
nur 2 Tickets pro Person ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!